Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 062

    Service Tendence/Frankfurt

    Sandylion will breiteren Vertrieb

    Frankfurt, 30. August. Der größte Stickerhersteller der Welt, das kanadische Unternehmen Sandylion, will seine Präsenz im deutschen Markt ausbauen. "Deshalb wollen wir im SB-Handel stärker werden", betont Manfred Raid. Er ist Geschäftsführer der Handelsag

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 062

    Service Tendence/Frankfurt

    Esmeyer ordnet Bestecke neu

    Ein ausgefeiltes Präsentationssystem sorgt für Übersichtlichkeit

    Frankfurt, 30. August. Eine übersichtliche Warenpräsentation für Bestecksortimente hat die Firma Esmeyer entwickelt. Mit diesem Konzept werden dem SB-Handel Problemlösungen in einer schwierigen Warengruppe angeboten. Gezielt hat sich die Esmeyer GmbH &

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 063

    Service Tendence/Frankfurt

    Elo nutzt die schnellste Kochduellsendung der Welt

    Sponsor der Kultsendung auf Vox - Breite Vermarktung im Handel - Neues Regalsystem vorgestellt

    Frankfurt, 30. August. Eine kontinuierliche Präsenz im Fernsehen hat sich Elo als einer der Sponsoren der Vox-Sendung "Kochduell" gesichert. Um die Präsenz im Handel zu erhöhen, gibt es nun eine eigene Kochduell-Serie mit den entsprechenden Elo-Artikeln.

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 063

    Service Tendence/Frankfurt

    United Labels macht Lizenzen zur Marke

    Frankfurt, 30. August. Ein umfassendes Konzept zur Vermarktung von Lizenzartikeln hat die United Labels AG, Münster, entwickelt. Es bietet eine themenbezogene Präsentation von Lizenzen auf speziellen Warenträgern. Das Unternehmen konzentriert sich dabei a

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 064

    Service Tendence/Frankfurt

    Arc verfolgt langfristige Ziele

    Frankfurt, 30. August. Die Umsetzung des neuen Markenkonzeptes von Arc International wird im Handel allmählich vollzogen. Nach dem im Frühjahr präsentierten Konzept wird im Lebensmittelhandel künftig ausschließlich die Marke "Luminarc" distribuiert. Beim

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 064

    Service Tendence/Frankfurt

    Lurch erweitert Würz-Sortiment

    Übernahme des Deutschlands-Vertriebs für Cole & Mason

    Frankfurt, 30. August. Ihre Sortimentskompetenz bei Produkten rund ums Würzen hat die Firma Lurch erweitert. Übernommen wurde der Deutschland-Vertrieb von Artikeln des englischen Herstellers Cole & Mason. Gezielt will sich die Lurch GmbH & Co.KG, Hildes

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 064

    Service Tendence/Frankfurt

    Culto bietet vielfältige Vermarktungskonzepte

    Keine Festlegung auf Warengruppen oder Materialien - Sortimentsschwerpunkt sind Geschenkartikel

    Frankfurt, 30. August. Kontinuierlich baut das noch junge Unternehmen Culto seine Distribution im Handel aus. Vermarktet wird ein breites Programm von Geschenkartikeln,bei denen sich "Witz und Funktion" miteinander verbinden. Bewusst verzichtet die Cult

    [1307 Zeichen] € 5,75