Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

    Marketing

    Steigende Aktionspreise

    Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

    Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

    [1951 Zeichen] Tooltip
    KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 017

    Industrie

    CE-Branche will kräftig zulegen

    Frankfurt, 17. August. Das dynamische Wachstum der Warengruppe Consumer Electronics (CE) hält an. Für Schwung sorgt weiterhin das Geschäft mit TV-Geräten. Im Vergleich zu den ersten beiden Quartalen des Jahres 2005 stiegen im ersten Halbjahr 2006 die Ums

    [883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Nonfood-Studie zeigt Potenziale auf

    Frankfurt, 6. April. Bei den Verbrauchern wächst die Bereitschaft, Nonfood-Artikel auf der Großfläche und bei Discountern zu kaufen. Ausführliche Daten stellt die Studie "Nonfood im LEH: Für Profil und Profit" vor. Es handelt sich dabei um die erste repr

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Hartwaren als Frequenzbringer

    Nonfood Trends: Neues Heft präsentiert Verbraucheranalyse

    Frankfurt, 19. Januar. Bei den Konsumenten steht der Nonfood-Einkauf im Lebensmittelhandel hoch im Kurs. Diese Erkenntnis gehört zu den teils überraschenden Ergebnissen einer Verbraucherstudie, die exklusiv im neuesten Heft der "Nonfood Trends" vorgestel

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    Schwan-Stabilo leistet Beitrag zur Kundenloyalität

    Europaweite Studie unterstreicht die Bedeutung eines gut geführten Schreibgerätesortiments

    Frankfurt, 5. Februar. Mit dem Geschäft im SB-Handel ist Schwan-Stabilo zufrieden. Die Distribution wurde ausgeweitet, die Umsätze sind gestiegen. "Das eigentliche Wachstum haben wir im vergangenen Jahr im Lebensmittelhandel erwirtschaftet", berichtet S

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

    Handel

    PC-Aktion verärgert Media-Saturn

    Anzeigen-Kleinkrieg mit Plus - Discounter weiter offensiv in einem rückläufigen Markt

    Frankfurt, 6. Dezember. Im hartumkämpften und rückläufigen PC-Markt schneiden sich Discounter wie Aldi oder Plus nach wie vor ein beachtliches Stück vom Gesamtkuchen ab. Zwar sind erhöhte Werbeaufwendungen vonnöten, doch mit innovativen und leistungsstark

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Diddl bei Kindern am meisten gefragt

    zim. Frankfurt, 10. Februar. Die nach wie vor wachsende Beliebtheit von Lizenzthemen wird auch auf der Ambiente deutlich werden. Viele Aussteller haben ihre Produktpalette um solche Artikel erweitert. Andere, die schon länger im Merchandising-Geschäft sin

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Lizenzprodukte hoch im Kurs

    Die Hits der Kids

    Das kommt am besten an
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Tassilo Zimmermann

    Fast ein Drittel der Jugendlichen kann als ausländerfeindlich eingestuft werden. Das hat die IBM-Jugendstudie 1992 belegt. Wie beurteilen Sie dieses Ergebnis? Hat dies für Sie als international ausgerichtetes Unternehmen Folgen? Detlev Krause, Leiter Co

    [2555 Zeichen] € 5,75