Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe

[6822 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 056

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe des

[6822 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 17

Hintergrund

Sprung an den Main

Zum goldenen Hirschen: Die Agentur startet mit dem Kunden Fiat eine Niederlassung in Frankfurt

Lange Zeit war Frankfurt kein Thema für die Agentur Zum goldenen Hirschen – zu wenig kreatives Potenzial, keinen Neukunden vor Ort an der Angel, keine Mitarbeiter, die dort hinwollen. Da lohnt es sich nicht, ein Büro zu eröffnen, so die Meinung der V

[6883 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 017

Hintergrund

Sprung an den Main

Zum goldenen Hirschen: Die Agentur startet mit dem Kunden Fiat eine Niederlassung in Frankfurt

Lange Zeit war Frankfurt kein Thema für die Agentur Zum goldenen Hirschen – zu wenig kreatives Potenzial, keinen Neukunden vor Ort an der Angel, keine Mitarbeiter, die dort hinwollen. Da lohnt es sich nicht, ein Büro zu eröffnen, so die Meinung der Veran

[6883 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 68

Report Automarketing I

Blickfang am Check-in

Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin de

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 068

Report Automarketing I

Blickfang am Check-in

Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin des Fl

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

[5118 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Publicis entscheidet sich für externe Lösungen

Andreas Cordt wechselt von Leo Burnett und soll sich um Nestlé kümmern / Fiat-Frau Sandra Schneider kommt für Renault

Die Agentur Publicis Frankfurt besetzt zwei vakante Posten in der erweiterten Führung mit externen Kandidaten. Neu an Bord kommen Leo-Burnett-Mann Andreas Cordt und Fiat-Marketerin Sandra Schneider. Als Client Service Direktoren sollen sie sich um die Sc

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

 
weiter