Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 276 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

Digital Issue Hintergrund

Die Philips-Therapie

HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

[8405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 029

Business

LED im Rampenlicht

Bei der Light&Building in Frankfurt standen neue Technologien im Mittelpunkt.

LED - diese drei Buchstaben fanden sich bei fast allen Ständen auf der Light&Building. Ein knappes Jahr vor der großen Leistungsschau, der EuroShop in Düsseldorf, präsentierten die 2177 Leuchtmittel- und Leuchtenhersteller in Frankfurt vor allem technisc

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S042

Newcomer

M3 sieht sich als Trendsetter

Gegen die Großen der Unterhaltungselektronikbranche können auch Kleine bestehen. Sie müssen aber reaktionsschnell sein.

Heute bei uns, morgen bei der Marke", mit dieser bewusst provokant formulierten These beschreibt Matthias Claus die Philosophie seiner Firma. Er ist Geschäftsführer der M3 Electronic GmbH. Sie hat ihren Sitz in Frankfurt, ist aber über Anteilseigner und

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 018

Industrie

Der EU soll ein Licht aufgehen

IDV-Chef Wiesner fordert Umweltprämie statt Lampenverbot

Frankfurt. Mit Hamsterkäufen reagieren die Verbraucher auf das im September phasenweise beginnende Verbot konventioneller Lampen. Wenn zum 1.September der erste Teil des EU-Verkaufsverbots für herkömmliche Leuchtmittel beginnt, werden sich die Konsument

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

Nestlé Deutschland: Spezial Promotion

Nestlé Schöller

Aktionsbeschreibung Mit "Nestle Schöller" wird der Eisstiel zum Zauberstab, denn im Aktionszeitraum ist auf vielen Eisstielen ausgewählter Impulseis-Produkte, wie zum Beispiel Himbi und Cortina, der Kaktus-Multipackung und der Family Box ein Code aufged

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 065

Personalien

Heinz-Josef Boeck, Vorsitzender der Geschäftsführung der Metro Group Information Technology GmbH (MGI), wird das Unternehmen verlassen. Die MGI ist eine der Querschnittsgesellschaften, die im Zuge des Metro-Konzernumbaus neue Strukturen bekommen wird (di

[6125 Zeichen] € 5,75

 
weiter