Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Agenturen

Die zündende Idee

Den Kopf riskiert

Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

[8202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

Pippi rockt für ARD und ZDF

Die Frankfurter Agentur Ogilvy entwickelt Dachkampagne für das öffentlich-rechtliche Programmangebot Mit TV-Trailern und Anzeigen unter dem Motto "Ihr gutes öffentliches Recht" sollen die Fernsehzuschauer und Radiohörer an ihren Anspruch auf Qualität

Nach mehr als zehn Jahren treten ARD und ZDF erstmals wieder mit einer gemeinsamen Werbekampagne auf. Ogilvy in Frankfurt sicherte sich im Sommer den Auftrag für die Entwicklung eines Imageauftritts, dessen Ziel es ist, die Wertschätzung für die öffentli

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 028

Agenturen

KREATION NEWS

• 3000 Einreichungen beim Eurobest: Das europäische Kreativfestival Eurobest verzeichnet mehr als 3000 Einreichungen aus 27 Ländern. 385 davon entfallen auf Deutschland (2001: 452), nur Frankreich erreichte mit 396 Beiträgen eine höhere Quote. Die Preistr

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

Agenturen

Globale Networks gut im Geschäft

McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

[2712 Zeichen] Tooltip
Etats im September
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

Das Hartz-Konzept von McCann

Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 026

Agenturen

Wettbewerbe Die HORIZONT-Kreativliste 2002

ADC, Cannes, Effie & Co

Das Kreativranking basiert auf insgesamt 46 nationalen und internationalen Wettbewerben.

Frankfurt / In leicht modifizierter Form präsentiert sich die Wettbewerbsliste 2002. Veränderungen gab es sowohl bei der Auswahl der Wettbewerbe, die in das Kreativranking 2002 einfließen, als auch bei den Bewertungsfaktoren. Neu sind der im vergangenen J

[3838 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbe 2002

Top 20 der kreativsten Agenturen 2001

Top 20 der kreativsten Kunden 2001
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

KREATION NEWS

• Kreativseminar des ADC: Was tötet Ideen? Diese Frage stellt ein Seminar des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt. Das Seminar richtet sich an Berater und Entscheider, die mehr über «das Finden und Fördern von Ideen»

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

Agenturen

Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

Agenturen

Kreativpreis Springer & Jacoby holt Golden-Radio-Award

ARD prämiert Radiospots

Berlin / Der Golden-Radio-Award, mit dem die ARD Hörfunk-Commercials auszeichnet, geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby. Die Hamburger Kreativschmiede erhält die Auszeichnung für «Preisgespräche», eine Kampagne, die die Agentur für den Kunden Quelle en

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Agenturen

Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

Grey ist König des Neugeschäfts

New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

[5712 Zeichen] Tooltip
New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
€ 5,75

 
weiter