Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

    Agenturen

    D&B entdeckt Online

    Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

    Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

    [5765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 034

    Agenturen

    Innovationen sind gut fürs Geschäft

    Mit neuen Produkten wollen Unternehmen die Zurückhaltung der Konsumenten überwinden.

    Frankfurt / Innovationen, auch in der Kommunikation, erweitern die Grenzen der Märkte und der Marken, bestätigen Marketingexperten großer Unternehmen (Horizont 26/2002). Dies gilt auch oder besonders in Zeiten schwächerer Konjunktur. Diese Tendenz scheine

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2002
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Neue Spots für Frau Antje: Für «Pikantje van Antje» entwickelt die Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle in Düsseldorf drei TV-Spots. Mit einem Augenzwinkern wird deutlich gemacht, wie ernst man beim Hersteller die Prüfung des «Pikantje van Antje» nimmt: Das

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Kreativseminar des ADC: Was tötet Ideen? Diese Frage stellt ein Seminar des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt. Das Seminar richtet sich an Berater und Entscheider, die mehr über «das Finden und Fördern von Ideen»

    [3479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Civic-Relaunch nimmt Form an: Honda Motor Europe North hat für die Kampagnenentwicklung zum Relaunch des Civic die zweite Runde eingeläutet. Die Honda-Agenturen, darunter auch Hakuhodo in Frankfurt, arbeiten weiterhin an einer Optimierung der Konzepte f

    [3463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 028

    Agenturen

    Etats

    Alberti gewinnt Heizungsetat. Die Werbeagentur Alberti + Partner, Apolda, hat den Etat der DGL Heizungstechnik gewonnen und entwickelt nun eine bundesweite Fachhandelskampagne, die von PR-Aktionen begleitet wird.Janus für Suzuki. Die Agentur Janus in Mann

    [4430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Grey, Düsseldorf, und die Hamburger Agentur JIM Junger, Ilchmann, Michel übernehmen den Etat der Rosenthal AG, Selb, von Baader, Lang, Behnken. Das auf acht Millionen Mark geschätzte Budget wird in den klassischen Bereich (Grey) und Promotions (JIM) aufge

    [2353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75