Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

Agenturen

Sperren verhindern keine Fakes

Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

[8234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit kreativer Führung aus der Krise

Piyush Pandey, Executive Chairman und National Creative Director bei Ogilvy & Mather in Indien, predigt die Macht der Magie

Wer ist besser geeignet, in der Berlin School of Creative Leadership eine Keynote zu halten, als einer, der an Inspiration glaubt? Piyush Pandey spricht erstmals in Deutschland. In einer Zeit, die von enormem Wettbewerb, großer Unsicherheit und ständige

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Agenturen

Starke Design-Leistung

Deutsche Agenturen holen vier Pencils bei den D&AD Awards in London / Grand Prix geht an Art + Com

Die Designkategorien der Festivals leiden am wenigsten unter insgesamt sinkenden Einreichungszahlen. Bei den D&AD Awards zeigt sich das auch in den Ergebnissen deutscher Agenturen. Mit David Droga haben sich die Veranstalter der Cannes Lions einen würdi

[4335 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner beim D&AD 2009
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 024

Agenturen

Unpolitischer Wettbewerb

Um interessenbasierte Ergebnisse zu vermeiden, stimmt die Jury bei der One Show geheim ab / Unterhaltende Werbung ist im Trend

Die One Show in New York gilt als einer der bedeutendsten internationalen Kreativwettbewerbe. Vergangene Woche kürte der One Club zum 33. Mal die Gewinner der begehrten Pencils.

[6143 Zeichen] Tooltip
Deutsche One-Show-Gewinner 2008
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

Agenturen

Deutschland punktet bei AME Awards

Heimat holt mit Hornbach eine Grand Trophy beim internationalen Marketing-Effizienz-Wettbewerb

Bei den 50. AME Awards rücken die deutschen Agenturen 2007 mit einer Grand Trophy, dreimal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze an Spitzenreiter USA heran. Die USA holten als erfolgreichste Nation eine Grand Trophy, dreimal Gold, viermal Silber und se

[1154 Zeichen] Tooltip
AME Awards 2007 - Deutsche Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 024

Agenturen

Positionierung Mitte September stellt die Holding Details der Umstrukturierung vor / Reaktion auf Umsatzeinbußen

Havas krempelt Agenturstrukturen bei Euro RSCG um

Frankfurt / Die Agenturnetzwerk Euro RSCG steckt weltweit in einem tief greifenden Umstrukturierungsprozess. Nachdem in England, Frankreich, Spanien und den Niederlanden bereits die Töchter unter einem Dach zentral gebündelt wurden, steht auch Deutschland

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 026

Agenturen

Anpfiff für die Kreativ-WM

Das HORIZONT-Kreativranking basiert auf 54 nationalen und internationalen Wettbewerben.

Frankfurt / Unkenrufen zum Trotz ist der Ruf der Deutschen in puncto Kreation besser denn je. Im Gunn-Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking für die Werbebranche, kletterte Deutschland im vergangenen Jahr von Platz 8 auf Platz 4. Grund gen

[3117 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbe 2003
€ 5,75

 
weiter