Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Verlockungen haben zugenommen"

    Stephan Vogel und Delle Krause über den Stabwechsel bei Ogilvy & Mather Frankfurt und ihre unterschiedliche Arbeitsweise

    Gut fünf Jahre nachdem Stephan Vogel bei Ogilvy Executive Creative Director wurde, übernimmt er jetzt die Geschäftsführung Kreation. Dabei will er Prozess- und Reportingstrukturen verstärken. Vorgänger Delle Krause zieht sich jedoch keineswegs zurück, s

    [10766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

    Agenturen

    Gelungene Neuauflage des BoB

    Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

    Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

    [2962 Zeichen] Tooltip
    10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 025

    Agenturen

    Der größere Teil des Eisberges

    Die Bedeutung der B-to-B-Kommunikation unterstreichen GWA und Kommunikationsverband mit den Preisen Profi und BoB

    Nach einem Award-freien Jahr kann sich Fachwerbung in diesem Jahr gleich in zwei Wettbewerben kreativ und strategisch messen lassen.

    [8971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Dialog 2.0 ist in der Testphase

    Direktmarketing-Agenturen analysieren Response-Quoten im Internet / Kunden reagieren zurückhaltend Web 2.0 ist allgegenwärtig. User Generated Content und virale Werbung gelten als Selbstverständlichkeit. Im Direktmarketing werden diese Möglichkeiten

    Direktmarketing ist dabei, sich dem Web 2.0 anzunähern. "Das Feld, das sich geöffnet hat, bietet dem Dialogmarketing eine riesige Chance", sagt Michael Koch, Executive Creative Director von Ogilvy One in Frankfurt. Allerdings trauten sich viele Kunden no

    [6069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 025

    Agenturen

    Dialog Springer & Jacoby gründet Agentur für Direktmarketing / Martin Wider und Ralf Stuhr werden Geschäftsführer

    Trüffelschweine statt Erdferkel

    Mit S&J Direct geht eine weitere Tochterfirma der Hamburger Agenturgruppe an den Start.

    Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) steigt wie angekündigt ins Dialogmarketing ein (Horizont 18/2003) und etabliert die Tochter S&J Direct. Dazu haben sich die Hamburger einen ausgewiesenen Experten an Bord geholt: Martin Wider, Mitgründer und b

    [3776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

    Klassiker drängen in den Dialog

    Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

    Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 031

    Agenturen

    Kreativclub Verband sieht in der anhaltenden Werbekrise auch eine Chance

    ADC bewertet Ausbildungsgänge für Kreative

    Berlin / Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) arbeitet an einem Ranking der besten deutschen Ausbildungsstätten für Kreative. Geprüft werden rund 300 Angebote an Universitäten und Schulen. Der für den Nachwuchs zuständige ADC-Vorstand Delle Krause

    [1978 Zeichen] € 5,75