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HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Länderbüros in kleineren Märkten stehen unter Druck / Chancen durch flexible Vergabe der Leadfunktion

Position im lokalen Markt ausbauen

Frankfurt / Weltkonzerne wie Procter & Gamble oder Masterfoods gehen dazu über, ihre Millionenbudgets bei wenigen Agenturnetzwerken zu bündeln, um ihre Kommunikation auf eine effizientere Basis zu stellen. Markenportfolios werden bereinigt, Geschäftsberei

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Jürgen Stöhr gilt als Favorit auf den Führungsjob bei DDB Düsseldorf

DDB-Europa-Chef versucht Wogen zu glätten

Frankfurt / Nach dem spektakulären Personalcoup der vorigen Woche (Horizont 1-2/2003), ist man beim Agenturnetwork DDB bemüht, wieder Ruhe in die eigenen Reihen zu bringen. Deshalb meldet sich jetzt der erst seit kurzem amtierende Europa-Chef der Omnicom-

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Europaweite Kampagne für Wrangler von AMV BBDO in London

Ein Hauch von Wildwest für jedermann

Frankfurt / "There's a little bit of the west in all of us" - etwas Begeisterung für den Wilden Westen steckt in jedem von uns. Aus dieser Idee heraus hat der Jeanshersteller Wrangler seine neue europaweite Kampagne entwickelt, die seit dieser Woche mit K

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht Neues Urhebervertragsrecht seit 1. Juli in Kraft / Agenturen können Risiken kaum auf Kunden abwälzen

Das Risikospiel hat begonnen

Frankfurt / Ein Gesetz mit viel Zündstoff für das Agenturgeschäft ist seit dem 1. Juli in Kraft. Das neue Urhebervertragsrecht soll den Urhebern dabei helfen, ihren Anspruch auf angemessene Vergütung durchzusetzen. Die Agenturen müssen sich auf Nachforder

[5194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagenturen Eventbranche verzeichnet Wachstum von 10,5 Prozent / Trend geht zu Promotionveranstaltungen

Auftragsstornos trüben Stimmung

Frankfurt / Die Siegerlaune ist den Eventmarkting-Agenturen vergangen: Denn mit einem durchschnittlichen Wachstum von 10,5 Prozent schnitt die Branche 2001 weitaus schlechter ab als noch ein Jahr zuvor, als üppige Umsätze das Wachstum auf 57 Prozent hochs

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Top 30 der deutschen Eventagenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

Holdings kennen kein Pardon

Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

[4261 Zeichen] Tooltip
Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

 
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