Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 134,135,136,137,138

Design

Toilette, Klo, WC, 00 ...

… Abort, Klosett, Lokus, Stilles Örtchen. Ein Ort der Verschwiegenheit wird in der Gastronomie hin und wieder selbst zum Gesprächsthema. Am besten natürlich nach einem überaus positiven Erlebnis! Sauber und funktional muss die Toilette in jedem Fall sein. So richtig im Gedächtnis der Gäste bleibt sie allerdings dann, wenn das Design außergewöhnlich ist – selbst kleine Details und Highlights hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Gastronomen, Bäcker und Ladenbauer geben inspirierende Einblicke.

[11311 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 15

Design

Libertine Lindenberg, Frankfurt/Main

Weder Hotel noch WG, aber irgendwie trotzdem beides: Das Libertine Lindenberg im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen sieht sich selbst eher als zwanglose Gästegemeinschaft. Selbst kochen oder den Tisch decken lassen, selbst einkaufen oder eine Liste

[1261 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 13

Design

eatDOORI, Frankfurt/Main

Die Kaiserstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel – da trifft Rotlichtmilieu auf allerlei Händler türkischer, nordafrikanischer und arabischer Herkunft und zunehmend auch innovative Gastronomiekonzepte jenseits des Mainstreams. Ein erfolgreicher Neuzug

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

Design

Form follows Marketing

Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

[11927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 045

Design

Messe Der Hang zum Recycling: Auf der IAA demonstrieren Messebauer und Eventagenturen neues Kostenbewusstsein

Aussteller treten auf die Bremse

Für Klaus Kubossek ist die Installation eines Messestandes nichts Geringeres als "ein Hausbau im Zeitraffer": In nur neun Tagen Aufbauzeit dirigierten der Audi-Messe-Projektleiter Kubossek und sein Team 130 Lastwagen mit insgesamt 800 Tonnen Material nach

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

Design

Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

Kein Denkmalschutz für Marken

Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 046

Design

DESIGNZENTREN Rat für Formgebung feiert in Frankfurt sein 50-jähriges Bestehen / Geschäftsführer Andrej Kupetz über Historie und Zukunft der Institution

"Keine Bekehrung in der Paulskirche"

An einem symbolischen Ort will Rats-Chef Andrej Kupetz die 1. deutsche Designdebatte eröffnen.

HORIZONT: Politbüro der Designer oder oberstes Geschmacksgremium der Nation - was ist der Rat für Formgebung? Andrej Kupetz: Beides ist nicht ganz falsch ... ... aber wohl kaum noch zeitgemäß. Kupetz: Richtig. Deshalb definieren wir uns heute als Ko

[9479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Design

Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

"Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Design

Messe Ganz profan: Die Art Frankfurt wirbt für den Kauf von moderner Kunst / Plakate und Anzeigen sollen provozieren

Schluss mit der Scheinheiligkeit

Ein kleiner Holzwürfel zählt - neben Bildern vom Kriegsgrauen - zu den bereits vorab heftig diskutierten Exponaten der diesjährigen Art Frankfurt. Die Miniskulptur des brasilianischen Künstlers Cildo Meireles besteht jeweils zur Hälfte aus Pinien- und Eic

[4675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 046

Design

CD-Agenturen Achim Heine holt Ex-Saatchi-Kreativgeschäftsführerin Claudia Willvonseder in das Führungsteam von Heine, Lenz, Zizka / Image follows Design

"Wir werden die große Party starten"

Claudia Willvonseder und Achim Heine wollen bei Heine, Lenz, Zizka den Bereich Werbung ausbauen.

HORIZONT: Frau Willvonseder, sind Designer die besseren Werber? Claudia Willvonseder: Sie sind besondere Menschen. Hier bei Heine, Lenz, Zizka geht es tatsächlich anders zu als in Werbeagenturen, ungezwungener ... ... meinen Sie chaotischer? Werden Si

[7560 Zeichen] € 5,75

 
weiter