Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 369 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 122

Marketing

Liefervertrag

Eintracht Frankfurt schenkt Binding aus

Die Radeberger-Gruppe hat mit Eintracht Frankfurt vereinbart, dass ihre Biermarke Binding bis Ende der Saison 2027/28 exklusiv an die Spielstätten des Fußball-Bundesligisten geliefert wird. Binding folgt damit als Bier-Partner auf die Krombacher Brau

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

„Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Frankfurter Buntes gegen Rechts

Die Frankfurter Brauunion bringt ein zweites Mal eine limitierte Sonderedition auf den Markt. Um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, wird das regionale Bier „FXXXXFXXXXR Helles“ national als „FXXXXFXXXXR Buntes“ vermarktet. Dafür weicht der ans Frank

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 34

Marketing

Chinesen wollen vor allem Erfolg und Sicherheit

„Werte-Index China 2019“ liefert detaillierte Einblicke in die Wertewelt der Konsumenten – Das Thema „Big Health“ verbindet Digitalisierung und Gesundheit

Hamburg. Das groß angelegte Researchprojekt mit Fokus auf Internetnutzer will Markenartikler beim Einstieg in den chinesischen Markt unterstützen. Unter den zehn ermittelten Top-Werten rangieren Familie und Gemeinschaft überraschend weit hinten.

[5491 Zeichen] Tooltip
Streben nach Lebensqualität - Wertvorstellungen im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Macher-Gen auf der Fläche

Mit geballter Power Begeisterung beim Kunden wecken – „POS-Community“ debattiert über Profilierungsansätze für Supermärkte

Frankfurt. Der Handel muss mehr denn je seine stationäre Stärke unter Beweis stellen. In Zeiten von Amazon Fresh&Co. präsentierten Kaufleute, Strategen aus den Handelszentralen, Gastronomie-Profis sowie Digital-Experten bei den „Supermarkt Stars 2018“ der „Jahrestagung der POS-Community“ ihre Ideen und Konzepte.

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Trinken und Spenden für den Goetheturm

Frankfurt. Es ist eines der wichtigsten Wahrzeichen Frankfurts, auch wenn er es selten in die Hauptnachrichten der Tagesschau schafft. Doch als der 43 Meter hohe Goetheturm am 12. Oktober, vermutlich als Folge von Brandstiftung, vollständig abbrannte

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

Marketing

Glaubwürdigkeit ist die wichtigste Ressource

Frankfurter Medienmittwoch: Influencer mögen Werbekooperationen – aber gesponserte Posts kommen bei der Zielgruppe nicht gut an

Frankfurt. Die Glaubwürdigkeit von Influencern ist das Unterpfand für erfolgreiche Werbung. Doch mit der Authentizität ist es schnell vorbei, wenn sie allzu forsch für Reklamezwecke genutzt wird, wie der Medienmittwoch in Frankfurt jüngst deutlich machte.

[6250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

Marketing

Mitarbeiter als treibende Kraft

Mit Leidenschaft auf der Fläche agieren – „POS-Community“ diskutiert Abgrenzungsstrategien gegen Discount und Amazon Fresh

Frankfurt. Generation Supermarkt in allen Facetten und Ausrichtungen war das Thema bei den „Supermarkt-Stars 2017“ , der „Jahrestagung der POS-Community“. Ausgewiesene Handelsprofis präsentierten auf Einladung von Lebensmittel Zeitung Direkt ihre Ideen und Konzepte, mit denen sie sich erfolgreich von den Discountern und Amazon Fresh abheben.

[3601 Zeichen] € 5,75

 
weiter