Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

    Marketing

    Bei Payback heißt es jetzt Fitness First

    München. Das Bonusprogramm Payback mit Handelspartnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral hat mit Fitness First, Frankfurt, seit Anfang November ein neues Mitglied. Der in Privatbesitz befindliche Betreiber von Fitness-Centern unterhält in Deut

    [360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

    Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

    Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Happy Digits steht auf der Kippe

    Nach der Telekom kündigt auch Karstadt den Partnervertrag - Betreibergesellschaft CAP mit neuer Geschäftsführung

    Frankfurt. Nach dem Ausstieg der Telekom im Januar und dem aktuellen Führungswechsel beim Systembetreiber CAP steht das Bonusprogramm Happy Digits offenbar vor dem Ende. Die Konkurrenten Payback und die Deutschland-Card könnten den Multipartnermarkt bald

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Kundenkarten stehen am Pranger

    Stiftung Warentest kritisiert niedrige Rabatte und fehlende Transparenz - Datenschutzbestimmungen oft nicht eingehalten

    Frankfurt. Die Stiftung Warentest geht mit Kundenkarten hart ins Gericht. Einer Untersuchung zufolge seien die erzielbaren Ersparnisse gering. Zudem hielten sich nur 11 der 23 bewerteten Anbieter an die Vorgaben des Datenschutzgesetzes. Ob Punkte, Herzen

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 044

    Marketing

    Der "D-Day" rückt langsam näher

    Deutschland-Card startet im März - Partnersuche gestaltet sich schwierig - Skeptiker in einigen Edeka-Regionen

    Frankfurt. Das neue Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" unter der Führung des Bertelsmann-Ablegers Arvato Services geht im März an den Start. Mitspieler Edeka schafft derzeit flächendeckend die technischen Voraussetzungen. Doch die Suche nach weitere

    [5279 Zeichen] € 5,75