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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

    Mode

    Dr. Martens

    Mehr Service

    sd Frankfurt - Die britische Schuhmarke Dr. Martens erweitert den Service in Deutschland. Rückwirkend zum 1.1.1997 übernimmt die britische Air Wair LTD die Geschäftsanteile der deutschen Vertriebsfirma Classic Comfort Schuh GmbH, die jetzt Dr. Martens Air

    [639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 136

    Mode

    Ravens: Profilierung durch klare Dreiteilung der Kollektion

    Für Büro und Bootspartie

    TW Frankfurt - Ravens, die sportive Kombi-Kollektion aus dem Haus Hucke, gliedert sich jetzt in drei Segmente: "Ravens Sport", "Ravens Classics" und "Ravens Trend". Das Ziel heißt: die Stärken stärken. "Der Grundgedanke war einfach", erklärt Ravens-Prod

    [3810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 104

    Mode

    Cerruti

    "Bodysecrets" nennt sich die Strumpfhosen-Linie mit figurmodellierender Wirkung. Hohe Lycra-Anteile im Höschen und an den Oberschenkeln. In 20 den, als auch semiopaquen 40 den erhältlich (VK DM 19,90). "Basic Line" ist ein Klassiker mit gleichmäßigem Masc

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 058

    Mode

    Wolf Strobel Sportswear

    Wieder mit SOS

    sk Frankfurt - Die Schwangauer Wolf Strobel Sportswear GmbH (Back Bowl, Zyklotron, Bamboo Curtain) startet nach sechsmonatiger Vertriebspause zur Saison Herbst/Winter '95/'96 erneut mit der schwedischen Sport-Marke SOS (Sportswear of Sweden) in Deutschlan

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

    Mode

    Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

    Die Welt der Knitwear wächst

    gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

    Mode

    2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

    Wo ist hier der Trend?

    mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

    [11928 Zeichen] € 5,75