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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 148

Mode

Gore

Mehrgleisige Marketingstrategien

TW Frankfurt - Für das kommende Geschäftsjahr kündigt die W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen eine Weiterführung ihrer Gore-Tex- Aktivitäten am POS an. Rund 2500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Deko-Material, Kurzschulu

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

Mode

James-Bond-Schuhe

Lizenz zum Treten

sb Frankfurt - Der schwedische Schuhhersteller United Footwear bringt jetzt eine "James Bond Footwear Collection" auf den Markt, die sich an eine breite Zielgruppe richten soll. Sie ist angesiedelt im mittleren bis oberen Preisgenre. Hinter dem Unternehme

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 089

Mode

Gore-tex Workwear: Gespräch mit Ludwig Harrer über den Markt für hochwertige System-Schutzkleidung

High Tech hat Zukunft

ge Frankfurt - Die Workwear-Sparte der W. L. Gore & Associates ist stürmisch gewachsen. "High Tech-Schutzkleidung hat Zukunft", sagt Workwear- Manager Ludwig Harrer, "wir werden diese Zukunft machen". Die letzten drei Jahre nennt Ludwig Harrer von der G

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

Mode

Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

Kreative Power aus dem Ausland

TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

Mode

Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

Am Anfang der vier Jahreszeiten

TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

[8127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

Mode

2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

Wo ist hier der Trend?

mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

[11928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 089

Mode

Thomas W.

Mit Jeans ausgebaut

sk Köln - Mit einem neuen Jeansprogramm stellte sich Thomas W. auf der Interjeans vor. Damit wurde das Kernprogramm, die 120teilige "Works"- Kollektion mit Einflüssen aus den Bereichen Casual, Workwear und Fashion Sport erweitert. Zum Jeansprogramm gehöre

[1223 Zeichen] € 5,75

 
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