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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 056

    Mode

    Tracht für Männer: Verjüngung kommt mit Macht

    Brennende Herzen

    cw Frankfurt - In bislang nicht gekannten Massen drängen junge Leute aufs Münchner Oktoberfest. Sie gehen in Tracht auf die Wies'n. Die jungen Kerle tragen derbes Leder, grobes Bauernleinen und filzigen Walk. Der Look ist bodenständig, wirkt getragen. Und

    [11531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

    Mode

    W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

    Progressiv und kommunikativ

    gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 064

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel den Mantel in der HAKA bewertet

    Neue Rolle für die Wolle

    gk Frankfurt - "Schauen Sie doch auf die Straße! Trotz Saukälte tragen viele Männer Jacken. Natürlich hat die Kälte die Läger geräumt. Natürlich zu katastrophalen Preisen. Deswegen wird aber kein Stück mehr disponiert. Denn der Mantel hat sich noch nicht

    [6660 Zeichen] € 5,75