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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

    Mode

    Ginocchietti

    Start mit Männerstrick

    TW Frankfurt - Umberto Ginocchietti startet für die Saison Herbst/Winter '97/98 nun auch wieder mit einer Strickkollektion für Männer. Nach dem Konkurs des Ginocchietti-Konzerns im vergangenen Jahr war die Marke von der Enrico Coveri-Gruppe aus Florenz üb

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 061

    Mode

    Massimo: Neue Strickkollektion jung und maskulin

    Maschenmode mit jungem Image

    rn Frankfurt - Die Canam Herrenmode GmbH in Reutlingen hat eine neue, junge Stricklinie ins Leben gerufen. Der Mann, der selbst einkauft, soll bei Massimo das richtige Strickteil zu seinem Gesamtoutfit finden. Canam in Reutlingen hat eine neue Zielgrupp

    [2461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 075

    Mode

    Peterseim

    Herrenstrick in großen Größen

    rn Frankfurt - Die Peterseim Strickwaren GmbH in Mülhausen in Thüringen bietet jetzt auch Herrenstrick in großen Größen an. Das Unternehmen, das 1990 unter dem Namen Noble Mode gegründet und 1994 in Peterseim Strickwaren umbenannt wurde, war bis dato auf

    [1529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 063

    Mode

    Lineapiu

    Strick-Wissen für Designer

    md Frankfurt - Die Gruppe Lineapi u, Anbieter höchst innovativer, hochwertiger Strickgarne, startet ein Programm, das Modeschülern/ Studenten und Designern praktisches Know-how auf dem Gebiet der Strickerei vermitteln soll. Erstmals angeboten werden zwei

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 065

    Mode

    Aida Barni: Weit mehr als populäre Tagesmode

    Einfach schöne Dinge machen

    md Frankfurt - Wer etwas vom Kochen versteht weiß, daß auch das Einfachste nicht gelingt, wenn die Ausgangsprodukte keine Qualität haben. Nicht anders ist das bei Textilien. Mit Luxus hat das insofern etwas zu tun, als die Ausgangsprodukte manchmal rar si

    [5625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 074

    Mode

    Strickmode im Verkauf: Neue Farben wecken Kauflust, kurze Formen finden hohe Akzeptanz

    Zarte Zeiten brechen an

    rn Frankfurt - Noch läuft das Geschäft mit der Masche zaghaft an. Damit liegt Strick keinesfalls besser, aber auch nicht schlechter als die anderen Warengruppen. Doch die meisten Händler glauben an eine positive Entwicklung, weil frische Farben, neue Garn

    [6282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 042

    Mode

    Bueckle

    Neue Strickkollektion

    TW Frankfurt - Die Lauffener Strickwarenfabrik Bueckle GmbH kommt zum Herbst/Winter 1995 mit einer neuen Kollektion auf den Markt. "Bread & Butter" soll, so das Unternehmen, "den modisch informierten Mann jeden Alters ansprechen". Zurückhaltung im Gegensa

    [1131 Zeichen] € 5,75