Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 058

New Economy

Big Player festigen erneut ihre Position

Im Ranking der größten Multimedia-Dienstleister setzen sich wieder altbekannte Größen durch.

Frankfurt / Die zehn größten Multimedia-Dienstleister des Jahres 1999 bleiben auch im Jahr 2000 weitgehend unter sich. Mit einem Honorarumsatz in Höhe von 136,5 Millionen Mark zieht die Agentur Kabel New Media der Konkurrenz davon und belegt im Jahr 2000

[2864 Zeichen] Tooltip
Die größten Multimedia-Dienstleister in Deutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 070

New Economy

Autohersteller im Internet

120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen beurteilt. Das Ergebnis zeigt: Die Branche ist fit für das Internet, allen voran Testsieger Opel.

[4832 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 060

New Economy

Studie Immer mehr Unternehmen nutzen Web-Positioning, um sich im Netz sichtbar darzustellen

Pfad durch den Internet-Dschungel

Frankfurt / Weltweit buhlen rund 27 Millionen Websites um die Gunst der Nutzer. Ein virtueller Dschungel, der zahlreiche Internetauftritte unsichtbar macht und es den Nutzern erschwert, Marken oder Domains zu finden. Der Weg aus dem unüberschaubaren Wildw

[4043 Zeichen] Tooltip
Web-Positionierung hat Zukunft - Frage: Planen Sie in den kommenden zwei Jahren eine Web-Positioning-Kampagne? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

New Economy

Page-Impressions auf Rekordniveau

Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

[2601 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 073

New Economy

POLITIK-PR Kleine Parteien haben Vorreiterrolle übernommen / Interaktive Angebote sollen Mitglieder und Wähler mobilisieren

Parteien forcieren Markenaufbau im Netz

Mit einer Internetoffensive wollen die politischen Parteien in Deutschland ihre Anhänger mobilisieren.

Frankfurt / Lange Zeit schienen die politischen Parteien in Deutschland das Internetzeitalter zu verschlafen. Doch in Zeiten von Politikverdrossenheit und Wählerschwund könnte das neue Medium nach Ansicht von Experten schon im Superwahljahr 2002 eine ents

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

PORTALE Wie die Meinungsplattformen Dooyoo, Ciao und Vocatus die Dotcom-Krise meistern wollen

Break-even wird zur Schicksalsfrage

Mit einem stärkeren Fokus auf Marktforschung wollen die Meinungsportale die Gewinnzone erreichen.

Frankfurt / Die Dotcom-Krise macht auch vor den Meinungsportalen nicht Halt. Anbieter wie Ciao und Dooyoo, die nach dem Muster des amerikanischen Vorreiters Epinions.com Verbrauchermeinungen im Netz sammeln und damit den Konsumenten Einkaufstipps geben wo

[7137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 072

New Economy

Kalter Monat für die Online-Branche

Frankfurt / In der Sat-1-Online-Redaktion gab es im Februar Grund zur Freude: Nachdem sich der Internetauftritt des Privatsenders bereits in den Vormonaten dem Spitzentrio der General-Interest-Angebote genähert hatte, haben die Berliner mittlerweile den S

[2577 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat 1 schafft den Sprung aufs Treppchen

Special-Interest-Angebote: Onvista trotz Verlusten Spitze

Fachinformationen: Segment kämpft mit leichten Verlusten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 075

New Economy

AGENTUREN Publicis Networks richtet seine Strategie neu aus / Software- und IT-Dienstleistungen werden zugekauft

Besinnung auf das Wesentliche

Frankfurt / Die Mainmetropole Frankfurt gibt bei Publicis Networks Deutschland die Richtung vor. Seit Februar 2001 wird die Tochter der französischen Publicis-Gruppe zentral gesteuert. Die Geschäftsführung für die Standorte Frankfurt und München liegt sei

[3600 Zeichen] Tooltip
Europaweit venetzt - Publicis-Networks-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

New Economy

ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

Der Handel feiert sein Coming-out im Web

Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

[5566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

New Economy

Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

[6365 Zeichen] € 5,75

 
weiter