Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

New Economy

Page-Impressions auf Rekordniveau

Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

[2601 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 072

New Economy

Internet-Boom pusht die Klickraten

Frankfurt / Ein neues Jahr, ein neuer Anfang. Für die Ausweisung der IVW-Online-Zahlen ist dies derzeit Programm: Im Zuge der Neuordnung des Messverfahrens entstanden nicht nur die neuen Kategorien «E-Commerce/Firmenpräsenzen» und «Anzeigenmärkte» - eine

[2596 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat.1 Online jagt das Spitzentrio

Special-Interest-Angebote: Onvista baut Führung aus

Fachinformationen: TecChannel nimmt wieder Fahrt auf
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 044

New Economy

Snowboarden statt Surfen angesagt

Frankfurt / In der Weihnachtszeit tauschen viele Surfer ihr liebgewonnenes Steckenpferd allzu gerne gegen diverse Outdoor-Aktivitäten ein. Der Platz am heimischen PC bleibt tagelang verwaist - und die Klickraten sinken. Den Spitzenreiter der General-Inter

[2636 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL World unangreifbar

Special-Interest-Angeobte: OnVista bleibt an der Spitze

Fachinformationen: TecChannel bleibt trotz Verlusten vorn
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

New Economy

Die Verweildauer im Web ist angestiegen

Frankfurt / Die monatliche Verweildauer der deutschen User im Internet ist im November um durchschnittlich eine halbe Stunde auf acht Stunden und fünf Minuten gestiegen. Einer Untersuchung von Nielsen/Netratings zufolge profitieren besonders Shopping- und

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 112

New Economy

Ein Monat der Kopf-an-Kopf-Rennen

Im Oktober ergeben die Online-IVW-Zahlen nach der Verwirrung im Vormonat ein reelleres Bild.

Frankfurt / Nach der Generalprobe des runderneuerten IVW-Messverfahrens im September bringt der Oktober nur wenige gravierende Veränderungen mit sich. So hat bei den General-Interest-Angeboten Spitzenreiter RTL zwar deutlich an Visits und Page-Impressions

[2652 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL World behauptet sich

Special-Interest-Angebote: Finanztitel im Höhenflug

Fachinformationen: Computerwoche unangefochten
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

New Economy

Kampagne Werbeoffensive soll Microsofts Internet-Tochter bekannter machen / Mietsoftware als neue Absatzstrategie

MSN attackiert die Onlinedienste

MÜNCHEN / Microsoft macht mobil: Mit einer weltweiten Kampagne soll die Bekanntheit der Online-Tochter MSN massiv gesteigert werden. 150 Millionen Dollar lässt der Konzern dafür springen, davon stehen 27 Millionen Mark für Aktivitäten in Deutschland zur V

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 108

New Economy

Ausweisungsmodus noch nicht geklärt

Bei der Generalprobe des renovierten IVW-Messverfahrens herrscht mehr Verwirrung als Klarheit.

Frankfurt / Mit den Septemberzahlen wollte die IVW endgültig Durchblick im Dschungel der Onlinenutzungszahlen schaffen. Nach einem - zuvor mehrfach verschobenen - Relaunch des Mess-Systems sollten Netzwerke erstmals kenntlich gemacht und Kooperationspartn

[2719 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im September 2000

Special-Interest-Angebote: Wallstreet:online: stabil auf hohem Niveau

Netzwerke: Im September erstmals ausgewiesen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 090

New Economy

RTL Online bleibt Spitzenreiter

Die Technik schlägt Focus Online und ZDF.MSNBC ein Schnippchen bei den Online-IVW-Zahlen.

Frankfurt / RTL Online hat sich auch im August an die Spitze der General-Interest-Angebote geschwungen. Der Vormonatssieger im monatlichen IVW-Ranking profitierte auch diesmal von den technischen Schwierigkeiten bei Focus Online: Der ewige Spitzenreiter h

[3169 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im August 2000
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 072

New Economy

RTL Online nimmt Spitzenposition ein

TV-Comedy-Formate weisen im Juli bei den Online-IVW-Zahlen großes Sommerloch auf.

Frankfurt / RTL Online setzt sich im Juli mit über 28 Millionen Page-Impressions überraschend an die Spitze des monatlichen Rankings der IVW. Dabei kann RTL kaum außerodentliche Steigerungen vorweisen. Grund für die Spitzenposition ist das Fehlen von Focu

[3143 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im Juli 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 068

New Economy

Online-Etats Gutes Neugeschäft für Agenturen und Vermarkter / Alle Titel der WAZ-Gruppe nun im Internet vertreten

Medienangebote drängen ins Netz

Im Juli haben vor allem Medien-Unternehmen neue Aufträge für das deutsche Internet-Business erteilt.

Frankfurt / Der Juli brachte Agenturen und Vermarktern zahlreiche Aufträge. Wie bereits im Vormonat nutzten vor allem die Medien das Sommerloch im Print, um an ihren Online-Auftritten zu feilen. So betreut die Karlsruher Agentur Smarthouse Media den Webau

[2642 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business Juli 2000
€ 5,75

 
weiter