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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

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P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 001

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Kräftemessen bei Babykost

Hero drängt in den deutschen Markt - Kategorie im Fokus des Handels - Riesige Chancen im Ausland

Frankfurt, 4. April. Die führenden Hersteller von Babynahrung rüsten auf: Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sie sich auf dem hart umkämpften Weltmarkt in Position. Auch in Deutschland könnten sich die Kräfteverhältnisse ände

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 001

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P&G konsolidiert deutsche Standorte

Frankfurt, 8. Februar. Der US-Konzern Procter&Gamble (P&G) treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das globale Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Mit Großinvestitionen will der Hersteller die v

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 001

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P&G baut Prozesse um

Einheitliche Systeme für Procter&Gamble- und Gillette-Marken

Frankfurt, 21. Dezember. Procter&Gamble (P&G) treibt in Deutschland die Integration von Gillette voran. Vom 1. Januar 2007 an vereinheitlicht der Konsumgüterkonzern die bislang getrennten Auftragssysteme beider Unternehmen. Bei der Zusammenführung mit Gi

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 001

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Müller will zur Edeka

Ulmer Drogeriehändler sondiert Kontorwechsel nach Hamburg

Frankfurt, 19. Oktober. Der Ulmer Drogerie- und Kaufhausbetreiber Müller befindet sich nach Branchenhinweisen in Gesprächen mit der Hamburger Edeka Zentrale. Dabei geht es um einen Kontorwechsel von der Markant zur Edeka. Im Herbst 2002 verließ Müller mi

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

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Preispolitik im Fokus

Spirituosen werden teurer - Preispflege bei den Drogeriewaren

Frankfurt, 6. April. Auf breiter Front diskutiert die Branche Preisstrategien im Vorfeld der Mehrwertsteuer-Erhöhung. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und die Abgabepreise anhebt, wollen einige Hersteller im Drogeriewarensortiment

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 001

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Moderate Preispolitik

Drogeriemärkte stellen sich auf höhere Mehrwertsteuer ein

Frankfurt, 16. März. Die Zeiten des bedingungslosen Preiskampfs im Drogeriemarktgeschäft sind offenbar vorerst vorüber. Die Regalpreise der Drogeriemärkte gehen wieder leicht nach oben. Das hat eine aktuelle Untersuchung des Wirtschaftsinformationsdienst

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

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Unilever besetzt Marketing neu

Frankfurt, 2. Februar. Arne Kirchem, 44, Vertriebschef der Home and Personal Care-Sparte von Unilever Deutschland, wechselt in den Food-Bereich des Konzerns. Per April 2006 übernimmt Kirchem die Position des Customer Marketing Directors bei Unilever Best

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

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Aldi entdeckt junge Familien

Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 001

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Fleischbranche reagiert

Freiwilliger Ehrenkodex geplant - Großrazzien auf Schlachthöfen

Frankfurt, 28. April. Mit einem freiwilligen "Ehrenkodex" will die deutsche Fleischwirtschaft der anhaltenden Diskussion um Lohndumping und illegale Beschäftigung Einhalt gebieten. Der Kodex soll unter dem Motto "Sozial und Fair" die Rechtssicherheit gewä

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