Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl verzichtet auf Käfigeier

    Auch Kaufland will keine Ware aus der Kleingruppe

    Frankfurt. Die Händler der Schwarz-Gruppe haben schriftlich gegenüber dem Deutschen Tierschutzbund erklärt, dauerhaft auf den Verkauf von Käfigeiern zu verzichten. Laut Tierschutzbund bezieht sich das auch auf Eier aus der neuen Kleingruppe. Diese Haltu

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz führt Teamkultur ein

    Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

    Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 001

    Seite 1

    Apotheken im Visier

    Händler rüsten sich für einen Einstieg in den lukrativen Markt

    Frankfurt, 9. September. Nachdem die Gesundheitsreform bereits für Verschiebungen im Apothekenmarkt gesorgt hat, rückt auch für den LEH das attraktive Medikamenten-Geschäft in Sichtweite. Zwar können LEH-Unternehmen zunächst lediglich im Versandhandel E

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz drückt aufs Tempo

    35 Mrd. Euro Umsatz für 2004 angepeilt - Ausland wird zur wesentlichen Stütze des Geschäfts

    Frankfurt, 22. Juli. Die Schwarz-Gruppe legt bei ihrer Expansion nach wie vor ein atemberaubendes Tempo vor. Auch wenn die Marktforscher sich derzeit uneins sind über das Wachstum von Lidl in Deutschland, macht die gesamte Gruppe glänzende Geschäfte. Nach

    [4046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl zieht unbeirrt seine Kreise

    Pläne für Übersee reifen - Stärkere Zentralisierung - Management macht Schlagzeilen

    Frankfurt, 15. Mai. Das Discount-Unternehmen Lidl expandiert auch im Ausland mit voller Kraft. Es reifen Pläne für Übersee: Gegenwärtig werden die Märkte in Kanada und Australien einer eingehenden Prüfung unterzogen. Die konsequente Internationalisierun

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Oskierski verlässt Lidl

    Überraschender Ausstieg - Starker Aderlass im Management

    Frankfurt, 20. März. Wilfried Oskierski, Vorstandsmitglied bei Lidl Discount International und aussichtsreicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz hat das Unternehmen verlassen. Der Abgang des 38-Jährigen, der knapp zehn Jahre in Neckarsulm tätig und vor

    [1169 Zeichen] € 5,75