Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Functional Food vielen zu teuer

    Frankfurt, 5. August. Während sich Nestlé, Unilever, Emmi, Campina & Co. in den kommenden Jahren wertschöpfungsstarkes Wachstum durch Functional-Food-Produkte aufs strategische Panier geschrieben haben, sind deutsche Verbraucher noch wenig geneigt, für mi

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Ohnmächtige Originale

    No-Names profitieren von der Krise - Wachstumsmotor Discount

    Frankfurt, 16. April. Der Kampf um die Regalfläche zwischen klassischen Marken und den Eigengewächsen des Handels hat sich in 2002 zum Teil dramatisch verschärft. In einzelnen Warengruppen wie Körper- und Mundpflege, Tabakwaren, AfG oder der Gelben SB-Lin

    [1960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Welt der Käufer verstehen

    Frankfurt, 6. März. Um der Markenartikelindustrie und dem Handel zu einem tieferen Verständnis des Konsumenten und der Veränderungen im Einkaufsverhalten zu verhelfen, hat das Aachener Online-Marktforschungsinstitut Dialego die Untersuchungsreihe "Käuferw

    [980 Zeichen] € 5,75