Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Discount verliert Interesse an Bio

Frankfurt. Die Zeiten, in denen die Billig-Anbieter ihr Sortiment großzügig mit Bio-Artikeln aufpeppten, scheinen erst einmal vorüber zu sein. Marktforscher stellen in diesem Jahr jedenfalls ein deutlich nachlassendes Interesse für Öko-Waren vor allem be

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

Seite 3

Wenn der Preis für die Kunden wichtiger wird, werben wir auch stärker damit"

Frankfurt. Deutschlands Discounter haben laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr rund 110 Mio. Euro brutto mehr für Werbung in klassischen Medien ausgegeben. In der Krise wird so stark geworben wie seit Jahren nicht mehr. Vor allem Lidl und der Rewe-D

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 003

Seite 3

LZ organisiert Discount-Kongress

Frankfurt. Ein Betriebstyp im Aufbruch. - Zum 1. Europäischen Discounter Kongress lädt die LZ am 5. und 6. Mai nach Berlin. Referieren werden u.a. Rewe-Vorstand Armin Rehberg, Denner-CEO Philippe Gaydoul und Jos Simons, Chef des größten türkischen Discou

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

Seite 3

Aldi, Hit und Tegut führen

Frankfurt, 27. September. Aldi lässt Lidl um Längen hinter sich - jedenfalls wenn man die Verbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem Servicegebaren hiesiger Discounter befragt. Im Dauerwettstreit mit dem Erzrivalen aus Neckarsulm hebt der Discountp

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

Seite 3

Werbebarometer zeigt nach oben

Frankfurt, 19. Juli. Der Aufschwung des klassischen Brutto-Werbemarktes hat sich nach der Jahreswende fortgesetzt. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen im ersten Halbjahr 2007 um 4,5 Prozent auf insgesa

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 003

Seite 3

Mobile Geräte helfen am Regal

Frankfurt, 10. Mai. Eine Modernisierungswelle hat die mobile Datenerfassung (MDE) im deutschen Handel erfasst. Während die MDE-Geräte der vorigen Generation noch offline arbeiteten und erst mit Verzögerung über Docking-Stationen die aktualisierten Daten

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 003

Seite 3

Karten drängen Bares zurück

Frankfurt, 10. Mai. Das Bezahlen mit der EC-Karte ist hierzulande weiterhin ungebremst auf dem Vormarsch. 2006 wurden laut den Handelsforschern des EHI 34,1 Prozent des gesamten Einzelhandelsumsatzes per Karte erzielt. Gegenüber 2005 entspricht dies eine

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

Seite 3

Preise nähern sich dem Höhepunkt

Handelskonzerne steuern ihr Immobilien-Portfolio flexibler

Frankfurt, 26. April. Handelsimmobilien haben im boomenden deutschen Investmentmarkt die Nase vorn. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Preise in zwei, drei Jahren wieder sinken. Zu dieser Erkenntnis kommt

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

Seite 3

Tomra liefert erneut an Edeka und Lidl

Frankfurt, 26. April. Bei dem im Bereich Leergutrücknahme-Technik führenden Anbieter Tomra Systems GmbH, Hilden, haben zwei namentlich nicht genannte deutsche Kunden insgesamt 800 weitere Automaten nachgeordert. Gegenüber der LZ bestätigte die Edeka-Zent

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

Werber starten gut ins Jahr

Frankfurt, 19. April. Nielsen Media Research (NMR) ermittelte für die klassischen Medien einen Brutto-Werbeumsatz von 4,8 Mrd. Euro im 1. Quartal. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 298 Mio. Euro bzw. 6,6 Prozent. Für die positive Entwi

[918 Zeichen] € 5,75

 
weiter