Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

    Seite 3

    Coop investiert in C+C

    Handelsgruppe Fegro/Selgros startet neues Vertriebskonzept

    Frankfurt. Coop Schweiz wagt sich auf den schwierigen deutschen Markt. Die Schweizer, die Rewe ihren Anteil an Transgourmet abkaufen, wollen das C+C-Geschäft voranbringen. Coop Schweiz baut das Großverbrauchergeschäft als zweites Standbein aus. Die Hand

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Der Trend hat das Rewe-Rating bestätigt"

    Frankfurt. Im März erhielt die Rewe Group ein Rating von Standard & Poor's. Mit BBB- bekam Rewe ein Investment Grade. Analyst Olaf Tölke begründet anlässlich der Rewe-Jahrestagung diese Bewertung. Herr Tölke, in welcher finanziellen Verfassung befindet

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Couragiert, aber nicht verrückt"

    Frankfurt. Der Handel heizt mit neuen Preisrunden den Wettbewerb an. Nach den Discountern schalten sich Edeka und Rewe mit aggressiven Kampagnen ein. Vor allem Rewe-Chef Alain Caparros sorgt mit der "Ja" -Kampagne "Keiner ist billiger" für Wirbel. Denn b

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Rewe bietet Präsentkarten

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenk-Geldkarten ins Sortiment auf. So gibt es jetzt gegen Plastik "Leckere Frische, riesige Auswahl, hohe Qualität" - das verspricht zumindest der Rewe-Handzettel. Nach und nach

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Rewe startet Werbeoffensive

    Frankfurt, 31. Mai. Nach der großen Kommunikationskampagne zum Big Bang im Vorjahr zündet die Rewe Group die zweite Stufe ihres Werbefeuerwerks. Stand 2006 das neue, einheitliche Vertriebsformat im Zentrum der Werbung, ist es diesmal das in Design und Qu

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Wir bieten größt- mögliche Transparenz"

    Guido Siebenmorgen, Einkaufsleiter Fleisch der Rewe Group Lebensmittel Zeitung: Wie wirkt sich der jüngst öffentlich gewordene Fleischskandal um "Gammelfleisch" in Ihrem Handelsunternehmen aus? Gab es Einbrüche beim Absatz? Wenn ja, regional in unterschi

    [2218 Zeichen] € 5,75