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Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 003

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Aktionsgeschäft läuft weiterhin hochtourig

Frankfurt. Die Verbraucher greifen bei Preissenkungen des Handels engagiert zu; das Aktionsgeschäft wächst kräftig. Das bestätigt das aktuelle Preis- und Promotiontracking von IRI und LZ für das 3.Quartal. Demnach erhöhte sich der Anteil der reinen Preis

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 003

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Chancen am POS intensiv prüfen

Frankfurt. Es geht noch was am POS: Wer Vkf-Maßnahmen intelligent plant und umsetzt, kann Konsumenten zum Impulskauf verführen - auch in Zeiten bereits inflationär eingesetzter Verkaufsförderungsmittel. Die Verführungskraft ist dabei stark von der Einkau

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 003

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Edeka setzt auf Hammerpreise

Frankfurt. Bei der Analyse der billigsten Handzettelangebote in den ersten neun Monaten 2008 zeigt sich, dass die Edeka-Gruppe (inkl. Globus, Netto) preisaggressivster Anbieter bei Sonderangeboten ist. In 39 von 61 untersuchten Warengruppen kam der Preis

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 003

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Coupons wandern aufs Handy

Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich vom Papierschnipsel-Image und wandern in digitaler Form auf die Handys. Der US-Händler Kroger ist aktuell Vorreiter. Er will zusammen mit dem Portal-Anbieter Cellfire Mobile Couponing in 216 Märkten einführen. Adre

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 003

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Verkannter Klassiker Instore-Radio

Frankfurt. Beim derzeitigen Rummel um Digital Signage ist es um Instore-Radio recht ruhig geworden. Dabei hat sich der Klassiker am POS als Profilierungsinstrument in Sachen Retail Branding und für Hersteller als Werbemedium etabliert. Zudem überzeugt de

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 003

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Emotion statt Schweinebauch

EHI-Marketingmonitor Handel: Elektronische Medien gewinnen

Frankfurt, 13. Dezember. Bis 2010 wollen die Retailer ihre Werbebudgets kräftig umschichten. Künftig investieren sie verstärkt in imagefördernde Medien - auch am POS. Bislang geben deutsche Einzelhändler nur 30 Prozent ihres Kommunikationsetats für marke

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

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POS-Wirkung unterschiedlich

Frankfurt, 30. August. Trotz anhaltender Kritik aus der Markenartikelindustrie setzt der Handel einen Gutteil der vereinbarten Promotions nicht um. Ein Grund: die unterschiedliche Wahrnehmung der Bedeutung der POS-Werbehelfer zwischen Verbrauchern und Ma

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

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Mehr Geld für POS-Werbung

Frankfurt, 26. Juli. Die direkte Verbraucherkommunikation im Handel profitiert von den moderaten Zuwächsen im Bereich der klassischen Medien: So gaben die Markenartikelhersteller im ersten Halbjahr 2007 rund 24,1 Mio. Euro brutto (ohne Rabatte) für Werbu

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

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Reckitt prescht bei Coupons vor

Frankfurt, 19. Juli. Die deutsche Dependance des Konsumgüterkonzerns Reckitt Benckiser sorgt derzeit im WPR-Markt mit einer spektakulären Coupon-Aktion für Furore. Eingebunden sind in die umfassend unterstützte Marketing-Maßnahme rund 60 Einzelprodukte,

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

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Mehr Power am POS

UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

[1985 Zeichen] € 5,75

 
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