Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

    Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

    Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

    Service

    TERMINE

    Veredlung von Textil und Leder: Die BASF veranstaltet am 18./19. Oktober in Ludwigshafen das Seminar Veredlung von Textil und Leder. Die Teilnahmegebühr beträgt bei Anmeldung bis 14. September 550 Euro, danach 630 Euro zzgl. MwSt. Neben dem Grundlagensem

    [1824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 084

    Service

    TERMINE

    MarkenMacher 2007. Mit globalen und lokalen Strategien beschäftigt sich der dritte Abend der Veranstaltung MarkenMacher 2007 der Deutschen Fachverlag GmbH, Frankfurt/M, am 18. Juni. Um die "strategische Wahl des Markennamens und das Konzept für dessen er

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

    Service

    "MarkenMacher" mit Kultmarken

    Frankfurt, 19. Oktober. Am 6. November findet die nächste Veranstaltung der dfv-Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" statt. Zu Gast ist Axel Schwenn, Marketing Manager beim Zigarettenhersteller Philip Morris GmbH und dort für die Kultmarke Marlboro verantwo

    [832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

    Service

    MarkenMacher: Diesel, Rotkäppchen und Queens

    Upgrading und Downsizing ist das Thema des fünften Vortragsabends der Veranstaltungsreihe MarkenMacher 2006 des Deutschen Fachverlags am 11. September. Es referieren Dietmar Axt (Foto), General Manager Diesel Deutschland, über "Diesel - Erfolgreicher Ima

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 082

    Service

    Wachstum durch Innovation

    Kongress gibt Einblick in wichtigste Voraussetzungen

    Experten aus Wirtschaft, Handel und Politik sind sich einig: Innovationen sind die wichtigste Grundlage für Wachstum in Deutschland. Unternehmen hierzulande mangelt es jedoch an den strukturellen und ideellen Voraussetzungen. Oft hinken sie der ausländis

    [1263 Zeichen] € 5,75