Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Klingeltöne aus dem Kundenkiosk

    Instore-Terminal von T-Systems unterstützt Multimedia-Angebote

    Frankfurt, 15. März. Der Geschäftsbereich Multimedia Solutions der Deutsche Telekom-Tochter T-Systems präsentiert ein Kioskterminal für die Instore-Kommunikation. Das auf der Fachmesse Eurocis vorgestellte MSS-Terminal (Multi Service Spot) soll Kundenser

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

    Service

    Partner rücken in den Vordergrund

    Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

    Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

    Service

    Weniger Bonuspunkte

    Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

    Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Bitburger und Coke präsentieren die WM

    Frankfurt, 3. Februar. Die offiziellen Fifa-Partner Coca-Cola, McDonald's und die Deutsche Telekom sowie der DFB-Partner Bitburger sponsern die Live-Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bei ARD und ZDF. Darüber hinaus präsentieren die Unterneh

    [535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Kamps verteilt T-Com-Coupons

    Gutscheine beim Kauf von Golden Toast und Lieken Urkorn

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Backwarenanbieter Kamps bietet Verbrauchern von Januar bis Mitte Februar auf den Verpackungen seiner Brotmarken Lieken Urkorn und Golden Toast Gutscheine für die Telekom Online-Telefonrechnung im Wert von 5 Euro an. Die Deut

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 057

    Service

    Rossmann spart durch Outsourcen

    Tenovis wickelt den gesamten Bereich Telefon des Drogeriefilialisten ab - DECT-Netz spart Kosten / Von Heike Balzer-Drohner

    Burgwedel, 31. August. Das Outsourcing des gesamten Bereichs Telefonieren ermöglicht eine deutliche Reduktion von Kosten und Personalkapazitäten. So konnte der Drogeriefilialist Rossmann seine Telefonkosten erheblich senken. Allein für den zentralen Stand

    [5479 Zeichen] € 5,75