Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

    [13761 Zeichen] Tooltip
    Geballte Vermarktungsmacht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 041

    Service

    Discounter Lidl dreht den Spieß jetzt einfach um

    Neckarsulmer übernehmen die Grüne-Punkt-Lizenzierung für Eigenmarken - Exklusiv-Kontrakt mit der DSD GmbH

    Frankfurt, 24. Mai. Discounter Lidl will den Grünen Punkt für die Verpackungen seiner Private Labels in Eigenregie managen und hat dazu einen Vertrag mit der DSD GmbH geschlossen. In der Industrie wird der Vorstoß aus Neckarsulm unterschiedlich bewertet.

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

    Service

    Lorbeer für Markenklassiker

    Frankfurt, 8. September. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen aus insgesamt 29 Produktsegmenten - darunter die Kategorien Einzelhandel und Konsumgüterhersteller - sind Aldi, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jade,

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 045

    Service

    Wenn die Zigarre zum Parfüm wird

    Mehrheit bewertet Marken-Transfers als erfolgreich - Markenverband lässt Chancen untersuchen

    Frankfurt/Wiesbaden, 2. Juni. Der Eintritt in bislang markenfremde Kategorien und Märkte gerät zunehmend in den Fokus der markenherstellenden Unternehmen. Chancen und Risiken, Erfolgs- und Misserfolgskriterien des Markentransfers hat jetzt das Düsseldorf

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Auktionshaus Ebay vor Aldi

    Best Brands 2005 zeichnet besonders erfolgreiche Marken aus

    Frankfurt, 3. Februar. Das Internet-Auktionshaus Ebay ist derzeit - gefolgt von Discountprimus Aldi und dem Vorjahressieger Siemens - Deutschlands stärkste Unternehmensmarke. Discounter Aldi verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Zu diesem E

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 001

    Service

    Alles paletti beim Pfand

    Nationales System zum 1. Oktober steht - Sicherheit gewährleistet

    Frankfurt, 30. Januar. Der Einführung eines bundeseinheitlichen Pfandsystems zum 1. Oktober dieses Jahres steht nichts mehr im Wege. Industrie und Handel haben sich auf ein Sicherheitskonzept geeinigt, das auch mittelständischen Händlern eine kostengünsti

    [3147 Zeichen] € 5,75