Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

    Service

    Die Marke überall eins zu eins inszenieren

    Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

    Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

    Service

    Konsumieren ohne Kochkenntnisse

    Frankfurt, 9. Juni. Lediglich 2 Prozent der Bundesbürger verzichten grundsätzlich auf Convenience-Produkte. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Gewis im Auftrag von Wal-Mart Germany. Die Zeitersparnis ist fü

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Verbraucher wollen vor allem Zeit sparen

    Frankfurt, 7. April. Chilled Food oder Frische-Convenience erfreuen sich wachsender Beliebtheit bei deutschen Verbrauchern. Wie die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ermittelte, kaufen 39,4 Prozent der Konsumenten diese g

    [761 Zeichen] € 5,75