Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 074

    Service

    Neu Erschienen

    Absatzwege von Bekleidung. Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die Marktanalyse "Die Absatzwege von Textilien und Bekleidung an Endverbraucher" in fünf Teilen herausgegeben. Darin aufgelistet sind u.a. die Umsätze von Metro und KarstadtQue

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

    Service

    Marken: Viele Fragen, viele Antworten.

    DFV-Vortragsreihe "Markenmacher 2006"

    Was macht Marken erfolgreich? Wie schärft man sein Markenprofil? Was muss bei crossmedialer Markenführung beachtet werden? Welche Markenstrategien helfen gegen den ruinösen Preiskampf? Viele Fragen. Antworten liefern die Profis im Markt: Coca-Cola, Diese

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

    Service

    Krombacher führt Bier-Ranking an

    Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

    Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

    Service

    Retail Brands sind die Pappen leid

    Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

    Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 045

    Service

    Wenn die Zigarre zum Parfüm wird

    Mehrheit bewertet Marken-Transfers als erfolgreich - Markenverband lässt Chancen untersuchen

    Frankfurt/Wiesbaden, 2. Juni. Der Eintritt in bislang markenfremde Kategorien und Märkte gerät zunehmend in den Fokus der markenherstellenden Unternehmen. Chancen und Risiken, Erfolgs- und Misserfolgskriterien des Markentransfers hat jetzt das Düsseldorf

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

    Service

    Starke Markenidentität als Wachstumsmotor

    GEM: Experten aus Theorie und Praxis kommen zu Wort - "Disziplingesteuerte Führungsaufgabe" - Positivbeispiel Tchibo

    Frankfurt, 10. März. Neu ist das Thema nicht. Von allen Seiten wurde es schon betrachtet, doch ist es aktuell wie eh und je. Wie entstehen starke Marken? Den Antworten von Wissenschaftlern und Praktikern auf die Frage nach dem Geheimnis erfolgreicher Mark

    [5257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 064

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marktführer für den Textileinzelhandel: Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE), Köln hat eine aktualisierte Ausgabe seines Nachschlagewerks "Marktführer im Textileinzelhandel" herausgegeben. Das rund 800 Seiten starke Verzeichnis umfass

    [2232 Zeichen] € 5,75