Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    Aufklärung nutzt mehr als Verbote

    Süßwaren-Hersteller sind gefordert - Dialego-Umfrage zu Ursachen falscher Ernährung

    Frankfurt, 11. August. Rund 70 Prozent der deutschen Verbraucher glauben, dass die Süßwarenindustrie eine Mitschuld am Übergewicht von Kindern trägt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Dialego AG. Das Online-Marktforschungsinstitut aus Aachen hat

    [3493 Zeichen] Tooltip
    Kunden sehen Hersteller in der Verantwortung – „Glauben Sie, dass die Süßwarenindustrie eine Mitschuld daran hat, dass es in Deutschland so viele übergewichtige Kinder gibt?“
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

    Service

    Tiefkühlkost bei Verbrauchern heiß begehrt

    Supermarkt und Großflächen sind die Haupteinkaufsstätten - Markentreue schwach ausgeprägt - Kunde wünscht Kleinpackungen

    Aachen/Frankfurt, 18. November. Verbraucher nutzen gerne das umfangreiche Sortiment an Tiefkühlkost. Kein Wunder: Die Produkte sind einfach und zeitsparend zu handhaben und "nährstoffhaltiger als Frischware, die lange im Laden herumgelegen hat". Nach ei

    [3404 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlkost im Trend Welche tiefgekühlten Nahrungsmittel kaufen Sie ein?
    € 5,75