Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 044

    Service Analyse

    Pasta bleibt eine italienische Domäne

    Rabobank-Studie untersucht europäische Teigwaren-Märkte - Noch Konsumpotenzial in Osteuropa

    Frankfurt/Utrecht, 20. Januar. Der europäische Markt für Teigwaren, nach wie vor von italienischen Herstellern dominiert, leidet unter Stagnation. Nachholbedarf besteht aber im Osten des Kontinents, so eine Studie der Rabobank. Italien ist und bleibt, w

    [6208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 069

    Service Analyse

    Höherer Preis ist und bleibt größtes Hindernis für den Kauf von Öko-Lebensmitteln

    Neues "Ökobarometer" stellt anhaltendes Interesse an Bio-Produkten fest - Vielen Kunden fehlt das Vertrauen in Bio-Ware - Geschmack wird nicht mehr beanstandet

    Frankfurt, 18. September. Eine stabile Anzahl von Verbrauchern entscheidet sich offensichtlich aus Überzeugung für Produkte aus dem Ökolandbau. Das ist ein Fazit aus dem dritten "Ökobarometer", einer Verbraucherbefragung, die auf Initiative des Bundesverb

    [4382 Zeichen] Tooltip
    Teure Bio-Ware - "Was hält Sie davon ab, Öko-Produkte zu verwenden?"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75