Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Branche hofft auf einen Aufschwung

    Positive Anzeichen für eine Konsumbelebung - Handel will Wertschöpfung verbessern - Nonfood weiter im Strukturwandel

    Frankfurt, 16. Februar. Mit einem durchgreifenden Konjunkturaufschwung rechnet die Nonfood-Branche für 2006 nicht. Allerdings richten sich viele Hoffnungen darauf, dass eine Belebung der Verbrauchernachfrage einsetzt. Angesichts dramatisch eingebrochener

    [3231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Curver sieht sich auf dem Weg zu alter Stärke

    Messeauftritt überzeugt Einkäufer - Neuheitenoffensive im dritten Quartal - Neue Technologien

    Frankfurt, 16. Februar. Curver hat sich beim deutschen Handel eindrucksvoll zurück gemeldet. Die Reaktionen auf den Messeauftritt waren überaus positiv. Im vergangenen Jahr musste Curver auf der Ambiente pausieren, weil die damaligen Eigentümer in Verkau

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wo die Hoffnung blüht

    Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

    Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Curver stellt sich auf Wachstum ein

    Phase der Umstrukturierung beendet - Lieferung über Zentrallager

    Frankfurt, 22. Februar. Nach abgeschlossener Umstrukturierung strebt Curver in Deutschland wieder Wachstum an. Im Rahmen der europäischen Vertriebsstruktur wird das Lager im Herbst nach Luxemburg verlegt. Die Etablierung neuer Organisationsstrukturen be

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Curver gibt Bakterien im Haushalt keine Chance

    Mit antibakteriellen Substanzen sollen Kunststoffprodukte hygienischer werden - Lange Genehmigung

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Curver will die Küche ein Stück hygienischer machen. Nachdem die rechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind, werden nun auch in Deutschland Kunststoffprodukte eingeführt, die antibakteriell wirken. Das Unternehmen arbeitet mit d

    [1733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

    Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Curver sieht hartem Wettbewerb gelassen entgegen

    Schnelligkeit als Erfolgsgeheimnis - Zweistelligen Millionenbetrag in neue Frischhaltedosen investiert

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Einen reinen Verdrängungswettbewerb bei Konsumgütern aus Kunststoff erwartet Europas Marktführer Curver für 1997. Die Festigung der eigenen Position soll durch schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse erreicht werden. Innovat

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid-Comeback erfolgreich

    Kunststoffhersteller hat seine Haushaltswaren in Europa etabliert

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Der europäische Markt für Kunststoff- Haushaltswaren hat Rubbermaid wieder. Die bisherige Entwicklung sei sehr zufriedenstellend. Seit der Übernahme des französischen Kunststoffherstellers Injecta Plastics im März 1995 misch

    [1663 Zeichen] € 5,75