Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler baut seine Marktstellung aus

    Frankfurt, 15. Februar. Fissler kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit einem Plus von 16 Prozent ist der Umsatz auf 147 Mio. Euro gestiegen, berichtet Georg Thaller, Geschäftsführer der Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Während die Erlöse in Deut

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Branche hofft auf einen Aufschwung

    Positive Anzeichen für eine Konsumbelebung - Handel will Wertschöpfung verbessern - Nonfood weiter im Strukturwandel

    Frankfurt, 16. Februar. Mit einem durchgreifenden Konjunkturaufschwung rechnet die Nonfood-Branche für 2006 nicht. Allerdings richten sich viele Hoffnungen darauf, dass eine Belebung der Verbrauchernachfrage einsetzt. Angesichts dramatisch eingebrochener

    [3231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Lieferprobleme kosten Umsatz

    Leifheit: Große Schwierigkeiten bei Umstellung der Beschaffung

    Frankfurt, 16. Februar. Leifheit musste 2005 einen weiteren Umsatzrückgang verkraften. Besonders schmerzlich für das führende Nonfood-Unternehmen ist dabei, dass die Erlöse auch wegen erheblicher Lieferschwierigkeiten ins Rutschen kamen. "Im Februar werd

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    WMF baut Filialnetz aus

    Top-Markenartikler schaut Fachhandelssterben nicht tatenlos zu

    Frankfurt, 16. Februar. Trotz gewisser Hoffnungsschimmer am Konjunkturhorizont rechnet WMF auch 2006 nicht mit einem Marktwachstum. Weiterhin setzt das Unternehmen auf die eigene Stärke, will gegen den Trend wachsen und dabei vor allem Impulse setzen. Vo

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zarte Knospen bei den Porzellinern

    Keramikindustrie wächst dank Export - Markenstärke ausnutzen

    Frankfurt, 16. Februar. Erstmals seit Jahren ist die deutsche Keramikindustrie wieder gewachsen, allerdings nur aufgrund der Exporte. Problemfelder bleiben die Konsumflaute und Plagiate. Um 1,8 Prozent legten die Porzelliner 2005 im Umsatz zu, so Ottmar

    [2429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler reicht Chinesen die Pfanne

    Kochgeschirrproduzent strafft Sortiment - Wachstumsmarkt China

    Frankfurt, 16. Februar. Regaloptimierung und Wachstum auch in stagnierenden Märkten sind zwei Kernziele des Pfannenherstellers Fissler im Jahr 2006. Bedeutende Zuwächse bringt derzeit aber vor allem das Auslandsgeschäft. "Babylonische Zustände" im Sortim

    [1780 Zeichen] € 5,75