Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Disney strukturiert sein Lizenzgeschäft um

Schwerpunkt auf Key-Account-Management / Deutsche Disney-Stores werden geschlossen

Eschborn / Disney ändert seine Lizenzvermarktungsstrategie. Consumer Products führt ein Key-Account-Management für Handelspartner ein. Die Disney-Stores werden geschlossen.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Begegnung der anderen Art

Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

[5010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel heiße Luft zum Millennium

Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

[4978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Patente Lösungen sind in Aussicht

Zum Jubiläum kündigt das Deutsche Patent- und Markenamt schnellere Entscheidungen und leistungsgerechte Gebühren an

MÜNCHEN Das Deutsche Patent- und Markenamt macht sich zu seinem 50jährigen Bestehen fit für die Anforderungen der Markenartikler im wachsenden Wettbewerb. Nach weitreichenden Umstrukturierungen sollen die Anmeldungen deutlicher schneller bearbeitet werden

[5891 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Prominente testen den Toledo

Seat startet PR-Aktion mit Adeligen, Sportlern und Künstlern

MÖRFELDEN In einer ungewöhnlichen PR-Kampagne hat Seat europäischen Prominenten den Toledo zum Test angedient und um ein Statement gebeten. Die Aktion soll das Modell anschieben und fürs Markenimage arbeiten. "Eine kraftvoll, innovativ und stilvoll mode

[1141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Entscheidung im Konsolen-Markt

Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chio bekommt ein neues Dachmarkenkonzept

KÖLN Convent Knabber-Gebäck stellt das neue Dachmarkenkonzept für Chio in den Vordergrund der Vermarktung. Ab Juli kommen zunächst die Chips mit optimierten Verpackungen, Rezepturen und neuem Farbcode auf den Markt. Key Visual ist ein blitzförmiges Tor. E

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter