Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Einblick in Lizenz-Aktivitäten

    1. Deutscher Licensingtag bringt Licht in den Lizenzmarkt

    FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag im Congress Center Frankfurt werden am 3. Februar 1998 alle Facetten des dynamischen Wirtschaftszweigs Licensing und Merchandising vorgestellt, analysiert und diskutiert. Der 1. Deutsche Licensingtag, veransta

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Lizenzmarkt im Überblick

    1. Deutscher Licensing-Tag informiert über Boom-Branche

    FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensing-Tag im Congress Center Frankfurt werden am 3. Februar 1998 alle Facetten des dynamischen Wirtschaftszweigs Licensing und Merchandising vorgestellt, analysiert und diskutiert. Der 1. Deutsche Licensing-Tag, verans

    [1534 Zeichen] € 5,75