Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 318 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 16,17

PERSPEKTIVEN

„Sich an einem Sehnsuchtsort selbst verwirklichen“

Veronika Schwab (Human Resources Manager) und Stephan Sutor (Key Account Manager) sind bereits seit mehreren Jahren Teil des Media-Frankfurt-Teams. Im Interview sprechen sie über aufregende Geschäftsreisen, Anforderungen an Bewerber:innen und das Zusammenspiel verschiedener Kulturen.

Airport Advertising – ein schillernd klingender Begriff, der vielfältige Assoziationen hervorruft. Welche davon zutreffen und welche nicht, erklären im Interview Veronika Schwab und Stephan Sutor von Media Frankfurt. Beide sind bereits seit Jahren beruflich mit der Gattung verbunden und können spannende, authentische Insights bieten – Überraschungen inklusive.

[6956 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 26

PERSPEKTIVEN

Volle Verantwortung

Nachhaltig handelt, wer gleichermaßen ökologische, soziale und ökonomische Ziele ins Visier nimmt. Das gilt auch für Flughäfen und Media Frankfurt.

Am Hamburger Airport fühlen sich Bienen ausgesprochen wohl. Warum? Die Betreiber unterstützen seit 2015 das Wildbienenprojekt der Deutschen Wildtierstiftung. Sie stellen hierfür großzügige Flächen fernab vom Publikumsverkehr bereit, die sie mit Blume

[4098 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Der Seriensieger

Erst kommt der Pitch, dann der Marktanteil von 10 Prozent: Den einen hat Andreas Prasse, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Berliner Außenwerber Wall, schon zweimal gewonnen, den anderen holt er sich beziehungsweise seiner Gattung auch noch

[1043 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Wertvolle Reisezeit

Die Kombination von Laden- und Werbefläche am Flughafen sorgt für Abverkauf – und Imageaufbau

Jeden Monat strömen mehr als 5 Millionen Passagiere durch den Frankfurter Flughafen. In München sind es im Schnitt 3,5 Millionen, in Düsseldorf rund 2 Millionen. Nicht alle von ihnen haben immer viel Zeit zum Shoppen und nicht jeder hat die finanziel

[6605 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 36,37

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und d

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 036 bis 037

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und die E

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 68

Report Automarketing I

Blickfang am Check-in

Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin de

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 068

Report Automarketing I

Blickfang am Check-in

Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin des Fl

[6984 Zeichen] € 5,75

 
weiter