Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 684 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 16

HORIZONT Kongress

»Absolutes No-Go«

Agenturtalk: Kostenlose Pitches bleiben ein Dauerbrenner. Von Mehrdad Amirkhizi

In der Debatte über den Umgang von Kunden und Agenturen miteinander gibt es einige ständig wiederkehrende Themen. Eins davon sind Pitch-Honorare. Agenturen fordern diese von den Auftraggebern ein, Verbände und Pitch-Beratungen sprechen sich dafür aus

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

Hintergrund

„Ich bin kein Abnicker“

Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

[14590 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

Seite 1

Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 17

Hintergrund

Schwerer als gedacht

Spark44: Die Exklusiv-Agentur von Jaguar Land Rover versucht seit einem Jahr, weitere Kunden zu gewinnen

Eine passendere Location könnte es für eine Agentur, die für einen Autokunden arbeitet, kaum geben. Spark44, Exklusiv-Betreuer von Jaguar Land Rover, hat sich in Frankfurt in der ausgebauten Dachetage eines Parkhauses einquartiert. Die im Sommer vori

[6135 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 21

Kreation

Frei im Geiste

Studio Orel: Das Stuttgarter Unternehmen ist Fotostudio, Communication Department – und wird jetzt vom ADC als „Rookie Agentur des Jahres“ ausgezeichnet

Mit Studio Orel wird in wenigen Wochen eine junge Agentur vom deutschen Art Directors Club (ADC) geehrt, die sich so gar nicht in eine Schublade pressen lassen will. Wer das Stuttgarter Unternehmen googelt, könnte rasch zu dem Schluss kommen, dass es

[6190 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Neustart in Frankfurt

Zum goldenen Hirschen: Das Main-Büro fusioniert mit der auf Live-Marketing spezialisierten Agentur Zerotwonine

In einer Agenturgruppe mit mehreren Standorten wie Zum goldenen Hirschen laufen nicht immer alle Ableger gleich gut. Das offiziell im Jahr 2013 gestartete Büro in Frankfurt gehört zu den Niederlassungen, die bislang eher unauffällig geblieben sind. D

[5532 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 20

Deutscher Medienkongress '18

DMK 2018 - Top-Speaker

„Ideen entstehen im Anarchischen“

Götz Ulmer: Der Jung-von-Matt- Vorstand über Big Data, den Mut zum Wahnsinn und Awards

Kaum eine Agentur hält den Wert von Ideen so hoch wie Jung von Matt. Auf dem DMK erläutert Kreativvorstand Götz Ulmer, warum. Im Interview gibt er erste Einblicke in seine Thesen und spricht zudem über die irritierende Platzierung im Kreativranking, die Trennung von Vorstandskollege Thomas Strerath und die Frage, wie es jetzt in der Führung weitergeht.

[8124 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 15

Hintergrund

Anleihen im alten Rom

Markenzeichen: Die Agenturgruppe baut ihr Angebot mit Ablegern für Live-Kommunikation und PR-Beratung aus

Nicht alle Agenturen werden gern an ihre Ankündigungen und Prognosen vom Jahresbeginn erinnert. Oft hat sich nämlich weniger getan als ursprünglich annonciert. Bei der Frankfurter Agenturgruppe Markenzeichen ist das anders. Sie hat ihre Ziele erreich

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schnitt in Frankfurt

Sinnvolle Publicis-Integration mit Beigeschmack

Formal bleibt die Marke Publicis Pixelpark in Frankfurt auch nach der Integration bei Leo Burnett bestehen. Von Mitarbeitern will man sich ebenfalls nicht im großen Stil trennen. Zudem unterstreichen die Verantwortlichen, dass es sich nicht um eine M

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Aus zwei mach eins

Publicis Pixelpark kommt am Standort Frankfurt unter das Dach der Schwesteragentur Leo Burnett

Die neue Devise der Werbeholding Publicis „Power of One“ kommt jetzt auch im deutschen Markt zum Tragen. Am Standort Frankfurt werden die Agenturen Publicis Pixelpark und Leo Burnett zusammengelegt – unter dem Dach des langjährigen Marlboro-Betreuers

[5788 Zeichen] € 5,75

 
weiter