Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 316 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

[1882 Zeichen] Tooltip
Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Die Branche bleibt positiv gestimmt

Frankfurts Marketer und Dienstleister sind unverändert optimistisch, was das Geschäft betrifft. " Marketing-Hauptstadt" ist Frankfurt deswegen noch lange nicht, wie die Sonderfrage zeigt. Noch eine Woche, dann gastiert der Art Directors Club (ADC) in Fr

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 061

Marketing

Werbeinvestitionen steigen wieder

Mediaagenturen blicken angesichts positiver Marktsignale optimistisch in die Zukunft

Frankfurt. Es geht aufwärts mit dem deutschen Werbemarkt. Rund 60 Prozent der Mediaagenturen prognostizieren, dass die eigenen Umsätze 2010 steigen werden. Knapp ein Viertel sieht sie eher stagnieren. Nur 12 Prozent rechnen mit Rückgängen. Zu diesen Erg

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Positivere Aussichten für den Werbemarkt

Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche im laufenden Jahr erholen werden. Nach einem Umsatzminus von 5 Prozent im Vorjahr prognostiziert GWA-Präsident Peter John Mahrenholz, CEO der

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

off-the-record.de Facebook: Finanzplatz mit Zukunft Bill Gates prägte den Spruch: "Banking is essential, Banks are not." Und in der Tat gibt es inzwischen Anbieter wie Smava, bei denen Nutzer sich untereinander Geld leihen und eine Bank nur im Hintergr

[5440 Zeichen] Tooltip
Vergleichsweise stabiles Medium: Radio - Bruttospendings in den klassischen Medien 2008 und 2009

Die Top 20 vom 15. Februar 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

[4076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 014

Marketing

Seismograph der Marketingbranche

Frankfurter Marketing Barometer ab sofort exklusiv in HORIZONT / Monatliche Einschätzung der Stimmungslage im Marketing

Wirtschaftsprognosen gibt es in Deutschland viele. Aber kaum eine thematisiert das Marketing. Der Frankfurter Marketing Club ändert das jetzt mit einem neuen Instrumentarium. Wäre der Wetterfrosch ein Marketingspezialist, er würde in seinem Glas Fett an

[8663 Zeichen] € 5,75

 
weiter