Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Individualisierte Artikel kehren zurück

Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Rechtssicherheit bei Werbekampagnen und Events Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Eventmanagement und Recht. Programm: Im Seminar "Recht in der Werbung" am jeweils ersten Tag wird der Werberechtsexperte Dr. Peter Schotthöfe

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Götz-Michael Müller wird zum 1. Januar 2006 seine Laufbahn in der operativen Geschäftsverantwortung bei Coca-Cola in Berlin beenden. Der 57-Jährige war seit 2001 als Geschäftsführer für die Deutschlandzentrale des Getränkeherstellers

[7694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 001

Industrie

Umbruch bei Coca-Cola

Umzug nach Berlin dokumentiert Machtverschiebung - Neustrukturierung in den Regionen

Frankfurt, 5. Dezember. Der geplante Umzug der Coca-Cola-Zentrale von Essen nach Berlin wirft ein Schlaglicht auf die Neuordnung des größten deutschen Softdrink-Herstellers. Viele Bottler deuten die Zusammenführung verschiedener Coca-Cola-Gesellschaften u

[3933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 018

Industrie

Heinz Wiezorek bleibt weiter aktiv

Stiftung des Ex-Coke-Chefs startet - Know-how in Kontroll-Gremien

GvP. Frankfurt, 17. August. Der ehemalige Coca-Cola Deutschland-Chef Wiezorek erfüllt seine vor wenigen Monaten gegründete Stiftung zugunsten sozial benachteiligter Kinder in wenigen Tagen mit Leben und bringt sein Know-how in zahlreichen Kontroll-Gremien

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 018

Industrie

Friedrich Schwarze hilft der CCE

Ehemaliger Nordwest-Geschäftsführer bleibt Spirituosen-Chef

GvP. Frankfurt, 24. September. Friedrich Schwarze steht der CCE AG nach Eingliederung von Teilen der NWG-Konzessionen als Region Manager West zur Verfügung, bleibt aber unverändert als Inhaber seines Spirituosengeschäfts tätig. Mit sofortiger Wirkung wu

[1399 Zeichen] € 5,75

 
weiter