Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 044

    Unternehmen

    Euro-Einführung Nach zögerlichem Start kommt die Gemeinschaftswährung in der politischen Kommunikation allmählich ins Rollen

    Promi-Werbung soll den Euro aufpeppen

    Die Aktionsgemeinschaft Euro setzt nach nüchternem Kampagnenauftakt auf mehr Emotionen.

    BERLIN / «Etwas mehr Leidenschaft und Vision hätte nicht geschadet», findet Laurenz Meyer. Auf den CDU-Generalsekretär wirken die bisher veröffentlichten Anzeigen der Aktionsgemeinschaft Euro für die Gemeinschaftswährung «recht kühl». Doch das Urteil Meye

    [10161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Strom-Markt Kampagnenflut und Positionierungskämpfe / Auf dem Berliner Strommarkt ist ein heißer Wettbewerb entbrannt

    Berliner Stromer entdecken die Marke

    Der Weg zum Erfolg auf dem Energiemarkt der Hauptstadt führt über den Ex-Monopolisten Bewag.

    Berlin / Was für das Große gilt, trifft auch auf das Kleine zu. Wie auf dem nationalen Energiemarkt haben auch die Anbieter auf dem Berliner Markt die Marke entdeckt. Neben den national agierenden Stromanbietern wie Yello und Eon werben auch verschiedene

    [9245 Zeichen] Tooltip
    Bewag in Front - Player auf dem Berliner Energiemarkt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75