Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 799 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H011

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

84 Gruppe Marketing und Werbung GmbH Geleitstraße 14 6000 Frankfurt am Main Telefon: 069/ 60 91 40 Telefax: 069/62 91 62 Gross Income: TDM 6725 Equivalent Billings: TDM 44 833 Gründungsjahr: 1979 Geschäftsführer: Wilfried Merheim, Peter Pokorny,

[9909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H002

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

48 Abresch:Werbeagentur Team für Marketing und Kommunikation GmbH Elgendorferstraße 55 5430 Montabaur Telefon: 02602/16 01 00 Telefax: 02602/1 60 19 90 Gross Income: TDM 11 221 Equivalent Billings: TDM 74 807 Gründungsjahr: 1979 Geschäftsführer

[7112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Für großes Aufsehen gesorgt hat die Anzeige "Gegen den Bilderbann", die HORIZONT in der letzten Woche veröffentlichte. Auf Initiative des Journalisten und OFF LINE-Autoren Martin Merkel sowie des Fotografen Horst Wackerbarth, beide Mitglieder im Arbeitskr

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

Direktmarketing

Mailbox

Wilkens Ayer direct: Mit 22 Millionen Mark Billings erzielte die Direktmarketing-Unit von Wilkens Ayer, Hamburg, 1991 ihr bisher bestes Ergebnis. Der Zuwachs entsprach gut 20 Prozent und resultiert laut Geschäftsführer Harald T. Klemm vor allem aus den ve

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

Unternehmen

Blume als EG-Umwelt-Signet

Pilotprojekte für Anforderungstests beginnen / Vergabekriterien ungeklärt

Na. Frankfurt - Den Verbrauchern steht ein weiteres Umweltzeichen ins Haus. Nach einer jetzt vom EG-Ministerrat beschlossenen Verordnung können Produkte der Mitgliedsländer künftig mit einem einheitlichen Signet, das für Umweltverträglichkeit stehen soll,

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 013

Unternehmen

Kurz notiert

Schöller kontra Mars: Gegen die EG-Entscheidung, die Mars den Zutritt zu allen Schöller- und Langnese- Verkaufsstellen ermöglicht (HORIZONT 13/92), will Schöller, Nürnberg, beim Europäischen Gerichtshof Klage erheben. Es sei keineswegs der Fall, heißt es,

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

[11109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

Agenturen

"Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Die Leipziger Kommunikationsgruppe hat umstrukturiert und will damit auch ihre Position im europäischen Wettbewerb der PR-Agenturen ausbauen (HORIZONT 1/2/92). Welche Vorbereitungen treffen Sie, um in diesem Jahr "europa-fit" zu werden? - Thomas Achelis,

[2465 Zeichen] € 5,75

 
zurück