Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    Mit Krisen-PR und FDP gegen Abschwung

    Burson-Marsteller erwartet Impulse durch Aufträge aus der Finanzbranche / Hoffnungen auf Zuammenarbeit mit Liberalen

    Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland ist laut eigenen Angaben 2008 beim Umsatz und bei der Mitarbeiterzahl um etwa 15 Prozent gewachsen. Maßgeblichen Anteil hatte das Neugeschäft mit acht zusätzlichen Etats. So gewann die Agentur mit Büros in Fra

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

    Agenturen

    Zwei Chefinnen und fünf Standorte

    Sabine Kuhnert wechselt von Komm Passion in die Geschäftsführung von Trimedia Deutschland / Neueröffnung in Hamburg

    Das Führungsduo von Trimedia Deutschland heißt Sabine: Diesen Vornamen tragen sowohl COO Kuhnert als auch CEO Klaas, die seit Jahresanfang gemeinsam Verantwortung tragen.

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Schröbel, Seidel und Partner berät auf politischer Ebene

    Agentur für PR, Politikberatung und Lobbying will Interessen von Unternehmen und Verbänden schlagkräftig vertreten

    Mit Klaus Schröbel und Peter Seidel haben sich in Frankfurt zwei Wirtschaftsprofis zusammengetan. Über ihre im März gegründete Agentur Schröbel, Seidel und Partner bieten sie Unternehmenskommunikation, Politikberatung und Lobbying an. Der Schwerpunkt lie

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Verbände GPRA diskutiert mit GWA-Vorständen

    Fusion bleibt eine Option

    Frankfurt / Das Präsidium der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hält an seinem Vorhaben fest, den Verband organisatorisch näher an den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) heranzuführen. «Ich halte ein Zusammengehen weiterhin für die konsequent

    [1454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 024

    Agenturen

    Umsatzplus bei Reporter PR

    Zuwachs auch durch neue politische Aufgaben

    Ho. Frankfurt - Die Reporter-PR-Gruppe hat das Jahresergebnis 1992 für alle Niederlassungen in Deutschland und Kanada gemeldet. In diesem Zeitraum ist es der Agentur gelungen, den Honorarumsatz von 7,1 auf 8,2 Millionen Mark zu steigern. Diesen Anstieg er

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 043

    Public Relations

    Auszeichung für Fleishman-Hillard

    Ho. St. Louis - Nach einer Umfrage von "Inside PR", einer amerikanischen Fachzeitschrift, wurde Fleishman-Hillard als "Agentur des Jahres" ausgezeichnet. Die Agenturgruppe mit Sitz in St. Louis hatte den Titel schon 1990 gewonnen. Ausschlaggebend für den

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Die Leipziger Kommunikationsgruppe hat umstrukturiert und will damit auch ihre Position im europäischen Wettbewerb der PR-Agenturen ausbauen (HORIZONT 1/2/92). Welche Vorbereitungen treffen Sie, um in diesem Jahr "europa-fit" zu werden? - Thomas Achelis,

    [2465 Zeichen] € 5,75