Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Stromlinien made in Hessen

Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

[4716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 020

Ausblick Recht

Politik wird Klima und Verbraucher schützen

Verbraucherschutz wird weiter zunehmen - Kampf gegen die Feinde Adipositas und Klimawandel - weitere Regulierung erwartet

Frankfurt, 3. Januar. Die Verbände der deutschen Ernährungsindustrie haben ein turbulentes Jahr vor sich. Die Brüsseler Politik hat sich in Sachen Verbraucher- und Klimaschutz einiges vorgenommen, was der Branche Ungemach bringen könnte. Auch in Berlin w

[3718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 017

Industrie

Zunder in der Kerzenbranche

Neuer Europa-Verband will Abschottung gegen China-Importe

Frankfurt, 31. Mai. Bei den deutschen Kerzenherstellern herrscht Brandgefahr. Führende Unternehmen wollen sich durch Gründung eines eigenen Verbands gegen ihre Konkurrenz wehren, die große Mengen aus China importiert. Das Vorgehen der Hersteller Bolsius,

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Konzentration auf unser Geschäft"

Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

[9942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 009

Handel

Engpass bei chinesischen Textilien

EU-Importstopp zwingt Handel neu zu ordern - Steigende Preise

Frankfurt, 4. August. Das von der EU verhängte Importverbot für chinesische Textilien bringt den Handel in Bedrängnis. Große Handelshäuser wie Karstadt und Kaufhof sehen sich gezwungen, Ware aus anderen Regionen zu ordern. Damit dürften in der Branche di

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 007

News

Texworld: Mehr deutsche Einkäufer

90 Aussteller aus EU; Umzug an Porte de Versailles angekündigt

Gesprächsthema Nummer Eins auf der Texworld in Paris waren der durch die zunehmenden Importe aus China weiter verstärkte Preisdruck und die gerade in Brüssel beschlossenen ersten Anti-Dumping-Maßnahmen. Im September wird die Pariser Stoff-Messe am Montag

[1428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

 
weiter