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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 052

    Business Handel

    München: Neuer Louis Vuitton Global Store

    Louis Vuitton hat auf der Maximilianstraße in München einen 550 m² großen Global Store eröffnet. Die Fläche hat sich gegenüber dem 1982 eröffneten, ersten Laden verachtfacht. Wie in Frankfurt und Düsseldorf schon realisiert, präsentiert die Luxusmarke neb

    [839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 056

    Business Handel

    Tintoretto plant Shop-Offensive

    Der Münchner Store erzielt einen Umsatz von 1,9 Mill. DM

    Der spanische Modekonzern Industrias y Confecciones S. A. (Induyco) startet mit seiner weltweit über Stores, Shops und Corners verkauften Modemarke "Tintoretto" eine neue Offensive am deutschen Markt. Neben Franchisegeschäften in mittleren Städten planen

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Klares Profil für Luhta und Skila

    Marketing-Offensive der L-Fashion Group, Retail-Kette Alexi 13 übernommen

    Für die Luhta/L-Fashion Group Oy, Lahti/Finnland, soll das Jahr 2000 zum Jahr des Wachstums werden. Nach einem Gruppenumsatz von rund 300 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 hat sich die Unternehmensführung in den nächsten drei Jahren als Umsatzziel 500 Mill.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

    Business Industrie

    Neuer Auftritt, neue Märkte

    René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Max Mara: Große Deutschland-Pläne

    Jutta Neumeister hatte in dieser Woche hohen Besuch. Dottore Luigi Maramotti, Präsident der italienischen Max Mara Fashion Group, war auf Deutschland-Visite. Zusammen mit der deutschen Generalagentin besuchte er wichtige Kunden und besprach die weitere St

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

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