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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 072

    köpfe

    Der Erstverkäufer

    Bei dem Schweizer Filialisten Charles Vögele ist so viel Bewegung wie nie zuvor. Jetzt übernimmt Frank Beeck als Chief Sales Officer die Führung aller Vertriebskanäle einschließlich E-Commerce.

    Die Nachricht kam überraschend. Noch vor kurzem hatten wir telefoniert und über die Entwicklung von Mango gesprochen. Stolz berichtete Frank Beeck über den positiven Geschäftsverlauf des spanischen DOB-Filialisten hierzulande. Und jetzt sein Wechsel zu C

    [4409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 080

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Das Jahr der Türken

    Geballt wie nie zuvor drängen türkische Labels nach Deutschland. Nicht zuletzt der Quotenfall zwingt sie dazu, sich mit eigenen Marken auf den internationalen Märkten zu etablieren.Von Jörg Nowicki

    Eigentlich sollte es im Januar in Berlin richtig abgehen. Noch vor den Messen wollte das zur türkischen CAK-Gruppe, Istanbul, gehörende Label LTB Jeans den ersten Store in der Hauptstadt eröffnen. Direkt vom 250m² großen Messestand auf der B-in-Berlin wol

    [7871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    News

    Koton: Shops bei SinnLeffers, Flagship-Stores in Planung

    Türkischer DOB-Anbieter will Präsenz in Deutschland ausbauen

    Die Münchener Koton Textil Group GmbH, Tochter der türkischen Koton Teks San TIC in Istanbul, verstärkt ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Anfang 2005 eröffnen laut Geschäftsführer Frank Beeck zunächst vier Shop-in-Shops der DOB-Marke Koton in Filialen

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 064

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Zwischen Bosporus und Isar

    Immer mehr türkische Labels drängen auf den Markt. Frank Beeck soll für die Koton-Gruppe den deutschen Markt erobern.

    Jedes Mal wenn Frank Beeck sein Laptop hochfährt, strahlt ihm Emely Christina entgegen. Sechs Monate alt ist sie, und ihr Strahlen stellt alle Ordner auf Papas Desktop in den Schatten. Sein Laptop braucht Beeck jetzt öfter. Er ist viel unterwegs. Bei kauf

    [3361 Zeichen] € 5,75