Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 167

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    Intersport-Gruppe setzt auf EDI 2000

    Aufbau eines weltweiten Informationssystems ist das Ziel / Von Harald Jansen

    Frankfurt, 28. September. Das "Intersport EDI 2000"-Projekt ist Teil eines ehrgeizigen und strategischen Konzepts mit der Zielsetzung, die weltweit führende Position der Intersport-Gruppe auszubauen. Am Ende soll ein weltweites Informationssystem entstehe

    [8141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 040

    Kunden

    Golfmarkt: Studie prognostiziert starkes Wachstum

    Faible für teure Sportmarken

    ma Frankfurt - Golfspielen ist in Deutschland immer noch nicht billig. Über 8000 Mark lassen sich die Golfer ihr Hobby im Jahr kosten. Davon entfallen allerdings noch nicht einmal 300 Mark auf Kleidung. Golf liegt im Trend. Seit Mitte der 80er Jahre hat

    [4123 Zeichen] € 5,75