Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

    Agenturen Kreation

    Wie bringt man Ignatz Bubis auf die Eiche?

    Dieses und andere Geheimnisse über ihre Kampagne lüftet die FAZ im aufwendigen Bildband

    FRANKFURT Auf der Buchmesse präsentierte die "FAZ" den großformatigen Bildband "Kluge Köpfe - Hinter der FAZ-Kampagne". Das Buch dokumentiert Anzeigenmotive und Entstehungsgeschichte der mehrfach ausgezeichneten Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Alter Wein oder Zukunftsmusik?

    Im Zeitalter von Vernetzung und ständig wachsendem Konkurrenzdruck gewinnt Knowledge-Management an Bedeutung

    FRANKFURT Knowledge-Management oder Wissensmanagement heißt die Zauberformel, die deutschen Unternehmen helfen soll, in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Alter Wein in neuen Schläuchen, argumentieren Marketingmanager und Agenturchefs. Dennoch werden vi

    [5465 Zeichen] € 5,75