Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Biermarkt Stagnation bei den Brauereien / Die Preise sollen moderat erhöht werden / PET-Einführung von Karlsberg erfolgreich

    Der Werbeschub im Biermarkt ist vorbei

    Die deutschen Brauereien investieren insgesamt deutlich weniger Werbemillionen in klassische Auftritte.

    FRANKFURT / Als Erich Dederichs, Pressechef des Deutschen Brauer-Bundes, die aktuellen Nielsen-Zahlen auf den Schreitisch flatterten, dürfte es ihm gleichzeitig heiß und kalt geworden sein. Die Gerstensaftbrauer haben sich im vergangenen Jahr mit klassisc

    [8279 Zeichen] Tooltip
    Weniger klassische Werbung - Vergleich 1999 zu 1998 in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Märkte

    Die Reifenriesen geben Gummi und liefern sich eine Mehr-Marken-Schlacht

    Goodyear feiert Formel-1-Comeback, Michelin zögert / Drei Anbieter beherrschen 60 Prozent des Reifen-Weltmarktes / Kleine Anbieter drängen auf den Markt

    FRANKFURT Nachdem Goodyear seine Rückkehr in die Formel 1 bestätigt hat, gerät auch Konkurrent Michelin unter Zugzwang. Auf dem Markt begegnen die Konzerne der zunehmenden Konkurrenz mit Akquisitionen und setzen dabei auf die Mehr-Marken-Strategie. Das

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Neuseeland-Urlaub als Marke

    Urlaubsregion will ihre Vorzüge international herausstellen

    FRANKFURT Die neuseeländische Touristik-Behörde startet eine Kampagne, um den Markennamen "100 % Pure New Zealand" für Neuseeland-Reisen als einheitlichen Markenauftritt weltweit zu etablieren. Mit der Kampagne will das New Zealand Tourism Board (NZTB)

    [1597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75