Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

,,Die neue Qualität wird bereits erkannt''

Harel Seidenwerg leitet seit einem guten halben Jahr Burson-Marsteller / Der frühere Healthcare-Chef will die PR-Agentur wieder auf Vordermann bringen

FRANKFURT Seit Februar steht Harel Seidenwerg als Hauptgeschäftsführer an der Spitze von Burson-Marsteller Deutschland. Der studierte Mediziner und frühere Healthcare-Chef des Hamburger Burson-Büros stand nicht nur vor der Aufgabe, das Vakuum zu füllen, d

[12063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

In London kam das Glück zu den Mutigen

Volker Klenk und Stephan Hoursch betraten als Mister Unbekannt eine Londoner PR-Agentur und kamen fünf Stunden später als Geschäftsführer wieder heraus

FRANKFURT Volker Klenk und Stephan Hoursch sind Angestellte - und doch Gründer. Denn die Art, wie sie zu Geschäftsführern der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe avancierten, war spannend und ungewöhnlich. Ihr Aufstieg ist die Geschichte einer starke

[10813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Harel Seidenwerg leitet auch Burson-Marsteller

FRANKFURT Der Leiter der deutschen Healthcare Practice von Burson- Marsteller, Dr. Harel Seidenwerg, übernimmt nun auch die Verantwortung für das Geschäft der internationalen Kommunikationsberatung Burson-Marsteller in Deutschland. Er besetzt damit die Po

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Gabriele Eick wechselt von Burson zur Dresdner Bank

FRANKFURT Gabriele Eick, seit 1994 Vorsitzende der Geschäftsführung von Burson-Marsteller, Frankfurt, wird als Leiterin eines neu eingerichteten Konzernstabs Kommunikation bei der Dresdner Bank, ebenfalls in Frankfurt, einsteigen. Hier soll sich die 45jäh

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 050

Agenturen

Hungrig wie die Wölfe

Deutschland-Büro des PR-Networks Cone & Wolfe in Frankfurt eröffnet/Kreativer Anspruch

FRANKFURT Cone & Wolfe ist neu in Frankfurt vertreten. Mit dem Anspruch "kreativer PR" will das internationale PR-Netzwerk jetzt auch in Deutschland zuschlagen. "Es gibt noch keine PR-Agentur in Deutschland, die ein kreatives Image hat. Und genau diese

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 014

Leute

Aufstieg bei Burson-Marsteller

Christian Kroos wird Corporate Practice Leader

FRANKFURT Das deutsche Corporate Communications-Geschäft von Burson- Marsteller liegt ab Oktober in der Verantwortung von Christian Kroos. Der 36jährige berät seit Anfang 1994 in der Frankfurter Niederlassung Kunden aus dem Finanz-, Technologie- und Kon

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Burson-Marsteller legte im letzten Jahr kräftig zu

FRANKFURT Satte 23 Prozent legte die deutsche Niederlassung des PR- Networks Burson-Marsteller im letzten Jahr zu. 45 Mitarbeiter erwirtschafteten an den Standorten in Frankfurt und Hamburg ein Honorareinkommen von 10,2 Millionen Mark (1995: 8,3 Millionen

[678 Zeichen] € 5,75

 
weiter