Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 091

    Interactive Hyperlink

    Medienpioniere aus dem Kinderzimmer

    Kinder und Jugendliche sind heiß auf Multimedia / Kommunikation mit Kids über Computerspiele / Reichweitenstark sind Produkte mit bekannten Charakteren

    FRANKFURT Die unreflektierte Multimedia-Euphorie und der Novitätsbonus für CD-Roms sind verflogen. Wer heute bei Kindern landen will, muß sehr genau planen. Experten gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Sechs Millionen Bundesbürger über fünf bis fü

    [6521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Zukunftschancen vernetzter Arbeit in virtuellen Unternehmen

    Lotus-Veranstaltung zur Entwicklung deutscher Unternehmen / Kommunikation auf dem Internet weist Weg in die Zukunft

    FRANKFURT Kommunikation, Kooperation und Koordination waren die bestimmenden Themenfelder einer Veranstaltung, die das Softwarehaus Lotus Development GmbH, München, in Zusammenarbeit mit dem ZDF und der "Süddeutschen Zeitung" zum Thema "Die Zukunft gehört

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

    Interactive Hyperlink

    Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

    Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

    FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75